Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 26.02.2006, 10:39 Uhr

PMS/Schwangerschaftsanzeichen

Ich habe immer einige Tage nach dem Eisprung bis ich meine Periode bekomme prämenstruelle Beschwerden. Brustspannen, meine Brust wird größer, ich könnte alles durcheinander essen
(z. B. gleichzeitig Gurken und Schokolade), mir ist am Morgen immer ziemlich übel, bin den ganzen Tag schläfrig und bei bestimmten Gerüchen (Essen, Parfüm...) wird mir schlecht.

Hat man nicht solche Anzeichen bei einer Schwangerschaft auch? Wie kann ich die ersten Schwangerschaftsanzeichen von PMS-Beschwerden unterscheiden? Oder merkt man am Anfang der Schwangerschaft noch gar nichts? Wie hat sich die Schwangerschaft bei euch bemerkbar gemacht? Welche Unterschiede habt ihr gemerkt was anders war als eure typischen Beschwerden vor der Mens?

 
3 Antworten:

Re: PMS/Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von andrea22 am 26.02.2006, 11:50 Uhr

Also ich hatte erst einen Tag bevor meine Periode ausblieb ein starkes Ziehen im Unterleib und die Brüste spannten viel mehr als sonst. Ich konnte ab diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Bauch schlafen wegen der Brustschmerzen!
Ansonsten gab´s keine Unterschiede.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS/Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Joyannee, 14. SSW am 26.02.2006, 12:52 Uhr

Keine Symptome - alles war bei mir wie immer. Brüste schmerzen bei mir immer vor der Periode ... also war das für mich nix verdächtiges.
Das einzig komische war, dass die Periode ausblieb.

Das ist auch bei jedem Mensch verschieden - Sicherheit zu 100 % kann dir nur der Arzt geben.
Zu 99% der Test.

Alles Liebe
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS/Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Buuutzey, 28+3=29 :o). SSW am 26.02.2006, 16:53 Uhr

Also ich hab PMS immer gute 5 Tage vor der Mens bekommen.
Im August hatte ich schon wenige Tage nach meinem ES meine typischen PMS Anzeichen - pralle, scherzende Brüste.
Ich schob es auf den Stress den ich damals hatt aber es stellte sich heraus dass dem nicht so war *g*.

Klar kann leider immer alles und nichts auf eine SS hindeuten - am Besten abwarten auch wenn es schwer fällt.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.