Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fitzibitz am 21.08.2009, 15:14 Uhr

PIN- fienchen 1307- Was ist HIER denn los??????????????????

DAS ist ja unheimlich stark und toll, eine hochintelligente PIN an eine fremde Userin zu schreiben und dann das eigene Postfach auszuschalten:-)
Applaus!
Gute Besserung und auf dass Du (nie?) von Schicksallsschlägen heimgesucht wirst..

 
8 Antworten:

Re: PIN- fienchen 1307- Was ist HIER denn los??????????????????

Antwort von rabarbera, 36. SSW am 21.08.2009, 15:22 Uhr

Las dich nicht ärgern!
Manche Leute sind einfach "ein bisschen komisch", um's mal vorsichtig auszudrücken!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIN- fienchen 1307- Was ist HIER denn los??????????????????

Antwort von Fitzibitz am 21.08.2009, 15:24 Uhr

Aaahso!
Und dann waren da noch sooo viele Schreibfehler in der "Meil"!!
Naja, wenigstens was zu lachen hatte ich so heute und ich hab mal wieder bei Euch ins Forum geguckt-
ist hier Zickerei?? Meine Güte! Kommt mal wieder runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIN- fienchen 1307- Was ist HIER denn los??????????????????

Antwort von rabarbera am 21.08.2009, 15:32 Uhr

Ich glaub, hier war gestern echt ne ziemliche Zickerei, u.a. mit fienchen1307. Und an Rechtschreibfehlern hat's da auch schon nicht gemangelt! Hab's aber dann nicht mehr weiter verfolgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIN- fienchen 1307- Was ist HIER denn los??????????????????

Antwort von Fitzibitz am 21.08.2009, 15:35 Uhr

Krass, krass- die Zeit müsste ich mal haben!
Naja- nun habt Ihr sie wohl verjagt und sie schießt aus dem Keller blind um sich!?
Interessant. Euch ne entspannte Zeit hier, Schwangerschaft ist doch viel zu schön und schade für so'n Mist!
Liebgruß und danke fürs nette Plaudern:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Postfach kann man NICHT ausschalten!

Antwort von excellence am 21.08.2009, 15:36 Uhr

Wollte ich euch nur mal mitteilen, weil ich es hier häufig lese. Es ist lediglich die Benachrichtigung ausgeschaltet, dass eine PN eingegangen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIN- fienchen 1307- Was ist HIER denn los??????????????????

Antwort von sushiw, 19. SSW am 21.08.2009, 16:00 Uhr

Ich wäre dafür das Thema auch langsam mal ruhen zu lassen. Das war gestern und Schluß. Wie war das wir sind schwanger und wollen das jetzt genießen.
Lieben Gruß Susanne

Und weitere PN´s einfach ignorieren, wenn man sowieso nicht weiss was diese Person von ein möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch das geht zum ausschalten

Antwort von philips am 21.08.2009, 16:02 Uhr

frag mich aber nicht wie ! such dir ein Posting von Fienchen und dann siehst du das sie kein PF aktiviert hat .

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch das geht zum ausschalten

Antwort von schnubbelkatze am 21.08.2009, 16:03 Uhr

Hinweis: Sie können Ihr Postfach und die E-Mail-Benachrichtigung im Falle
einer neuen Nachricht jederzeit mit einem Klick aktivieren oder deaktivieren:


da muss man einfach auf das blaue aktiviert klicken, steht ganz weit oben über posteingang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.