Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti, 12. SSW am 21.11.2009, 18:51 Uhr

pH-Test Handschuh

Bei welcher Krankenkasse bekommt man sie gratis ?

 
5 Antworten:

Re: pH-Test Handschuh

Antwort von Sonnenblume29, 31. SSW am 21.11.2009, 19:04 Uhr

Hallo,
Ich bin der BKK Mobil Oil versichert und da bekommt man die PH-Testhandschuhe gratis weil die bei einen Programm dabei sind und das nennt sich "Hallo Baby" und Ich weiß das sie nur bei dieser Krankenkasse gibt bei denn anderen kostet der Test so um die 30 Euro.

Mit freundlichen Grußen
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pH-Test Handschuh

Antwort von almut72 am 21.11.2009, 20:25 Uhr

Lackmuspapier aus der Apo, kostet kaum.
Ist das gleiche, nur ohne Handschuh und viel billiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pH-Test Handschuh

Antwort von Mell83, 18. SSW am 21.11.2009, 22:09 Uhr

Bin bei der neuen BKK und hab vor 3 Jahren die Handschuhe auch kistenlos bekommen. Sind ebenfall in diesem "Hallo Baby"-Programm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pH-Test Handschuh

Antwort von Nane79, 38. SSW am 21.11.2009, 23:04 Uhr

Aok macht es nicht, aber die Barmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pH-Test Handschuh

Antwort von angie7884, 25. SSW am 22.11.2009, 9:00 Uhr

Bin bei der DAK ,das Projekt heißt Willkommen Baby,hab 50 Handschuhe für umme bekommen :-)))
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.