Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

PEG PEREGO Buggy P3 classic

Frage von celina-23 - 30.05.2008

Hallo ihr Lieben!

Kennt den zufällig jemand von euch. Wenn ja, wie findet ihr ihn.
Wir haben uns den heute angesehen und waren ziemlich begeistert. Er ist leicht,handlich und ziemlich stabil. So hat er jedenfalls auf uns gewirkt. Der Buggy kostet 269,00 Euro und soll deswegen schon auch gut sein!

http://us.st12.yimg.com/us.st.yimg.com/I/dmart2_2000_77300487

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg Patricia

Keine Werbung...auch wenns in der Überschrift so aussieht! *gg* o.T.

Antwort von celina-23 - 30.05.2008

...

Re: PEG PEREGO Buggy P3 classic

Antwort von schnadchen - 30.05.2008

der ist super. eine freundin von mir hat ihn und schwärmt die ganze zeit. ist auch optisch sehr schön.

@schnadchen

Antwort von celina-23 - 30.05.2008

Danke für deine Antwort.

Findest du die Farbe auch für ein Mädchen passend?

Lg

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

ja

Antwort von schnadchen - 30.05.2008

schaut super aus. kannst du für beides verwenden.
aber warte mal was die anderen sagen.

Re: PEG PEREGO Buggy P3 classic

Antwort von Himbaer - 30.05.2008

Wir haben den seit knapp 2 Jahren und wir sind immernoch schwer begeistert.
Läßt sich super gut schieben, sehr gut gefedert und v.a. die Rückenlehne läßt sich sehr gut in Liegeposition verstellen.
Das dazu gehörende Regenverdeck solltest du dir auch gönnen.

grüße

@all

Antwort von celina-23 - 30.05.2008

Schreibt mir doch auch bitte dazu was ihr von der Farbe haltet. Ich hab ein kleines 9 monate altes Mädchen mit noch nicht sehr vielen Haaren *gg* und weiß nicht recht ob der Wagen nicht doch zu "jungenäßig" aussieht.

Re: PEG PEREGO Buggy P3 classic

Antwort von anjos, 38. SSW - 30.05.2008

die Farbe find ich für ein MÄdchen nicht so schön... allerdings würd ich auch nichts in rosa oder so nehmen... ich würd zu beige, orange, rot oder andere neutrale Farben tendieren!

Der Peg ist super... wir haben uns genau den und den HArtan angeschaut, beide sind super. Da uns das Design vom Hartan besser gefiel haben wir den dann gekauft.

Warum 269 Euro?? Der kostete bei uns 200 Euro! ist bei euch da noch Zubehör dabei?

LG, Andrea

Re:celina-23

Antwort von luzie - 30.05.2008

Hallo

der wagen passt für beide finde ich
wir hatten auch einen aber ich bin zurück zum jogger weil ich nir schwer etan hab mit einer habd zu schieben und mit der anderen hand meine große 30 mon zu halten wenn man zb über die str muß
tipp guk im x-bay sind locker 60 teuros günstiger

sonst giebts echt nichts zu meckern am wagen

lg luzie
( die mehr als ein kiwa fimmel hat )

super wagen, kann ich nur empfehlen!

Antwort von twins2003 - 30.05.2008

Hallo,

wir haben auch den pliko p3 mit babywanne navetta.

Ich bin total begeistert und du machst bestimmt keinen Fehler wenn du dir den Wagen holst.

Zur Farbe: wenn du den wagen noch nicht im Orginal gesehen hast dann schau ihn dir umbedingt an. Ich wollte die farbe bamboo und im internet sah der auch ganz toll aus aber in echt war ich geschockt, einfach nur schrecklich. wir haben uns dann für das Modell Ice entschieden.

Zu einem Mädchen paßt er gut, finde ich zumindest.

Liebe Grüße

Ilona mit Sofia und Letizia 26.05.2003 und Minizicke Ilenia 08.03.2008

Re: PEG PEREGO Buggy P3 classic

Antwort von Purzeli, 21. SSW - 30.05.2008

Wir haben den auch und der ist wirklich genial. DAs BEste dran ist, dass man das Dach die andere Richtung bauen kann udn dann eine Tragetasche in den Buggy stellen kann und das Kind in Blickrichtung sieht. Wir benutzen den andauernd und unser Sohn findet besonders toll, dass man den Steg vorne auf und zu machen kann. Haben ihn allerdings für 199 Euro gekauft. Da würd ich nochmal gucken ob Du ihn auch billiger findest. Wir haben ihn vom Segmüller

Re: super wagen, kann ich nur empfehlen!

Antwort von Purzeli, 21. SSW - 30.05.2008

Naja, das ist geschmaccksache ;o) Ich finde die Bamboo Farbe genial. Haben aber grenn bubble. Ist ja auch Bamboo nur mit so Kreisen drauf. Ich find das ist mit Abstand die schönste Farbe. Außer rosa und das ist blöde, weil man den ja nicht für nen ub verwenden kann.....
@celine: Mir persönlich gefällt die Farbe nicht so gut.. Ich steh allerdings auch eher auf fröhliche Knallfarben ;o)

Re: PEG PEREGO Buggy P3 classic

Antwort von Julima123, 33. SSW - 30.05.2008

Hallo! Das Design und die Farbe finde ich schon ganz schön! Meine Erfahrung hat wohl ergeben, das ein Buggy mit einem Durchgehenden Handgriff (also nicht 2 einzelne) einfacher zu fahren sind. Man kann ihn z.B. auch mit einer Hand lenken. Ich selbst fahre den Quinny Zapp. Der ist echt super wendig, leicht und chick, aber der kippt sehr schnell, hat kein Körbchen und hat auch 2 Lenkgriffe. Wenn ich könnte, würde ich ihn tauschen. Aber da rebelliert mein Mann .... Hast Du ihn schon mal "Probe gefahren"? LG und viel Spaß beim entscheiden....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.