Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg3 am 09.02.2009, 10:50 Uhr

PDA erfahrene hier ?? frage hab

hallo

sagt mal wird die einstichstelle vorher betäubt ??

wen nicht ist die nadel eher dünn oder so wie die die man in die hand bekommt??

lg

 
6 Antworten:

Re: PDA erfahrene hier ?? frage hab

Antwort von 2.Baby, 25. SSW am 09.02.2009, 11:06 Uhr

Hallo!
Ja, da kommt zuerst eine örtliche Betäubung rein, die Nadel usw hab ich nicht gesehen. hatte auch eine Wehe beim Legen und kann sagen, dass die Wehe definitiv mehr weh tat als das Legen der PDA! hab das Legen nämlich gar nicht gemerkt!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA erfahrene hier ?? frage hab

Antwort von flammenherz am 09.02.2009, 11:10 Uhr

Also ich habe vor 7 Wochen eine PDA bekommen.
Peinlich aber ich kann dir garnicht sagen ob das vorher betäubt wurde war mit anderen Sachen beschäftigt
Ich weiss nur das ich wehenhemmer bekommen habe da man ganz ruhig sitzen muss es tat aber überhaupt nicht weh es ist eine ganz dünne Nadel und nachher nur noch ein schlauch vorüber das mittel gegeben wird man kann also sich bewegen ohne irgendwelche ängste auf dem Rücken liegen usw man merkt nichts hoffe ich konnte dir etwas helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA erfahrene hier ?? frage hab

Antwort von Cassie, 31. SSW am 09.02.2009, 11:26 Uhr

Ja, wird betäubt. Du bekommst erst eine Spritze mit Betäubungsmittel in die nähe der Wirbelsäule, die piekst halt. Und das legen der PDA fühlst du dann nur noch als Druck, tut aber nicht weiter weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA erfahrene hier ?? frage hab

Antwort von Cassie, 31. SSW am 09.02.2009, 11:26 Uhr

Ja, wird betäubt. Du bekommst erst eine Spritze mit Betäubungsmittel in die nähe der Wirbelsäule, die piekst halt. Und das legen der PDA fühlst du dann nur noch als Druck, tut aber nicht weiter weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA erfahrene hier ?? frage hab

Antwort von Kat1981, 13. SSW am 09.02.2009, 11:59 Uhr

Ja die Einstichstelle wird betäubt. Bei mir musste der Depp (Arzt) noch mal nachspritzen weil er es nicht richtig gemacht hatte. Oder zu wenig Betäubung verwendet hatte. Naja so wie das setzten der PDA angefangen hatte hat sie ja auch gewirkt ... nur 4h dann war die Kanüle verrutscht!!!

LG
Kat1981

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA erfahrene hier ?? frage hab

Antwort von cassi, 18. SSW am 09.02.2009, 14:55 Uhr

Hi Zergi

Hatte zwar keine PDA sondern durch den KS eine Spinal aber es ist ja fast das selbe Ding.

Die Stichstelle wurde vorher örtlich betäubt. Habe diesen Pieks kaum wahr genommen, dann wurde es kurz warm und schon war es taub. Ich habe ein leichtes Drücken gemerkt und das wars. Die Kanüle in die Hand legen finde ich 1000x schlimmer.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.