Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von das4., 10. SSW am 07.05.2007, 14:18 Uhr

PANIK! ***************BITTE beruhigen!

Hallo!
Gestern musste ich, um den Zug zu erreichen, fürchterlich loshetzen. Saß dann im Zug und hab so richtig nach Luft geschnappt, absolut schneller Puls.
Normalisierte sich dann relativ schnell wieder und es ging mir gut.
Heute Nacht bin ich plötzlich aufgewacht, hatte geträumt, mein Kind lebe nicht mehr.
Es drückt jetzt ein bißchen im Unterleib, sonst geht es mir gut.
Aber diese düsteren Gedanken verlassen mich nicht. Habe für nacher einen Termin bei meiner FA- aber bis dahin ist noch Zeit. Kann mich wer beruhigen? Wäre schön!
Kenne das gar nicht, habe noch nie solche Gefühle in den anderen Schwangerschaften gehabt.
DANKE! Elke

 
5 Antworten:

Re: PANIK! ***************BITTE beruhigen!

Antwort von cordu511, 15. SSW am 07.05.2007, 14:23 Uhr

Hallo,
also Sport und Anstrengung sind ja in der Schwangerschaft durchaus erlaubt, wenn man es nicht übertreibt. Daher glaube ich nicht, das dein Spurt sich irgendwie negativ ausgewirkt haben könnte. Joggen ist ja in der Schwangerschaft auch erlaubt, daher brauchst du dir sicher keine Gedanken zu machen.

Liebe Grüße, Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PANIK! ***************BITTE beruhigen!

Antwort von yam, 22. SSW am 07.05.2007, 15:37 Uhr

Hallo!
Ich hab mir auch kurz deswegen Sorgen gemacht, bin zum Bus gehetzt und mein Puls war auf 180. Hatte aber dann das Gefühl es ist alles in Ordnung. Aber diese Sorgen kenne ich auch und bestimmt geht es anderen auch so. Hab schon oft in den letzten Wochen von Fehlgeburten, zu frühen Wehen, Tod, Geburt etc. geträumt. Ich glaube man beschäftigt sich einfach viel bewusst und unbewusst mit dem Thema. Deinem Kind geht es sicher gut und es fühlt sich wohl in deinem Bauch.
Viele Grüße
maryam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PANIK! ***************BITTE beruhigen!

Antwort von bebea am 07.05.2007, 16:19 Uhr

wenn du dich schlecht fühlst, dann ruf doch einfach deinen FA an und erzähl ihm, was war.
Er wird dir gleich sagen, ob das was ernstes ist, oder nicht.

Das habe ich früher auch immer gemacht, wenn ich ratlos war.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PANIK! ***************BITTE beruhigen!

Antwort von Tini08, 19. SSW am 07.05.2007, 16:35 Uhr

Hallo Du!

Ich glaube Du kannst ganz beruhigt sein. Ich habe sogar noch bis zur 13. Woche Volleyball gespielt und zwar leistungsbezogen, da bin ich auch gesprintet usw. und dem Baby hat das überhaupt nicht geschadet!

Lieben Gruß, Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PANIK! ***************BITTE beruhigen!

Antwort von das4., 10. SSW am 07.05.2007, 16:59 Uhr

ICH DANKE EUCH!
Inzwischen war ich auch schon bei meiner FA- alles in Ordnung, Herz schlägt.
Sie hat mir sogar ein Ultraschallbild geschenkt (hat sie noch nie gemacht)!
Ich hatte erst sehr zwiespältige Gefühle zu der Schwangerschaft, aber jetzt freue ich mich richtig darauf, noch einmal Mutter zu werden.
Vielleicht habe ich deswegen auch mehr Ängste als bei den anderen Kindern... .
Danke nochmal!
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.