Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 03.05.2016, 17:36 Uhr

Ovus

Halli Hallo,

Wollte mal bei euch nachfragen...

Wer von euch hatte Negative Ovus den ganzen Zyklus lang und war doch schwanger?

Danke im Voraus

 
2 Antworten:

Re: Ovus

Antwort von Blackmamba811 am 03.05.2016, 19:43 Uhr

Kann dir leider nur das gegenteil sagen. Waren monatelang negativ und war damit beim fa. Eizellenreifungsstörung .

Es gibt aber auch mal nen zyklis wo kein ei spring

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von FleurFrancaise am 03.05.2016, 21:39 Uhr

Bin zur Zeit unter Clomifen und befinde mich nur bei ZT12 heute.
Habe seit gestern morgen unterleibsziehen einmal links dann rechts und dann wieder nichts und wieder von anfang bis heute...
Dachte es sei eventuell der Eisprung da der zervixschleim sich auch verflüssigt hat und ein nässegefühl bei mir darstellt...
Habe 3 Ovus zur gleichen Zeit gemacht mit verschiedenen miu/ml sprich 10er 20er und clearblue digital.... alle negativ...

Was kann dieses ziehen sein? Nin ich doch kurz vorm ES? Oder ist das doch wieder kein ES obwohl ich Clomi eingenommen habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.