Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumsi am 29.03.2006, 13:53 Uhr

ovaria comp.

hallo!
leider bin ich noch nicht zum 2.mal schwanger, hätte aber eine frage an alle schwangeren.
bin bissl beim stöbern von homöopatischen mitteln die beim "schwangerwerden" helfen könnten, bzw. den zyklus regeln. bin mir nämlich sicher, dass mein zyklus nach absetzen der pille wieder total verrückt spielt. (war schon beim 1. kiwu so) und da ich mich nicht wieder mit duphaston, utrogestan usw. zuschütten will, möchte ich was homöopathisches versuchen. hat jemand von euch erfahrung damit?
lg sumsi

 
4 Antworten:

Re: ovaria comp.

Antwort von ibut, 26. SSW am 29.03.2006, 14:46 Uhr

Hallo :-)

Du hast Recht, da gibt es einige sehr gute Mittel.

Da Du aber nicht nur einen Schnupfen auskurieren möchtest, ist es wichtig, dass für Dich auch das richtige Mittel der Wahl gefunden wird, das muss ein Heilpraktiker oder Homöopath ran.
Nicht jedes Mittel eignet sich gleich gut für jeden Menschen.

Du möchtest ja auch das richtige Mittel erwischen :-)

Mach einen Termin aus, der Heilpraktiker wird ganz sicher das richtige Mittel für Dich finden und dann stellt sich auch der gewünschte Erfolg ein :-)

Ganz liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovaria comp.

Antwort von sumsi am 29.03.2006, 14:48 Uhr

hallo!
hast du auch was genommen? dann werd ich mit mal in meiner umgebung nach einem heilpraktiker umsehen.
lg s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovaria comp.

Antwort von ibut, 26. SSW am 29.03.2006, 15:00 Uhr

Hallo nochmal :-)

Ich hatte immer einen recht regelmäßigen Zyklus, daher musste ich nichts nehmen.
Aber ein sehr guter Freund von mir ist Heilpraktiker, daher weiß ich, dass es einiges gibt, dass man tun kann und er hat schon ganz oft positive Erfolge erzielt.

Wenn Du erst das richtige Mittel hast, ist Dein Zyklus bestimmt bald im Lot und Ihr habt alle Chancen dieser Welt :-)

Nochmal alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fahre in die Apotheke und kaufe...

Antwort von Hera, 28. SSW am 29.03.2006, 21:30 Uhr

...Mönchspfeffer oder auch Keuchschlamm genannt,das ist pflanzlich und hilft bei Zyklusstörungen beim Kinderwunsch!Bei mir hats total schnell gewirkt!
Kannst ja gleich mal googeln oder deinen FA darauf ansprechen!

Viel Glück!

Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.