Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima05, 19. SSW am 18.02.2009, 11:05 Uhr

Outing+schwere Namenssuche

Hallo alle Mitkugelnden!
Ich habe ja bereits vor ein paar Tagen gepostet,dass ich im Kh war,weil es mir mit dem Blutdruck so schlecht geht.Der Arzt hat ausführlich US gemacht,weil wir Angst hatten,dass unser Zwerg davon Schaden genommen hat.Es ist alles in bester Ordnung und er hat gesagt,das wir einen Sohnemann bekommen.Mein Mann ist fast geplatzt vor Stolz
Wir haben uns nach unser Großen so sehr einen Jungen gewünscht,und nun bekommen wir auch einen.Toll!!!!
Aber nun bleibt die Problematik mit der Namenssuche.Wer von euch weiß auch bereits was es wird und habt ihr schon Namen??
Ich habe einen Favoriten,aber dieser gefällt meinem Schatz nicht so gut.
Mhh zum Glück ist ja noch ein bissel Zeit
Lieben Gruß an alle

 
9 Antworten:

Re: Outing+schwere Namenssuche

Antwort von Leo engel am 18.02.2009, 11:07 Uhr

Hallo,

wir haben auch ein Pärchen, unsere Tochter kam zu erst und dann 3Jahre später unser Sohnemann. Für uns war beim Jungen die Namenssuche nciht schwer, da er von der ersten SS noch da war und feststand. Wir hätte eher Probleme beim nem zweiten Mädchen gehabt.

Lg Yvette mit Leonie und Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing+schwere Namenssuche

Antwort von Ninasch, 37. SSW am 18.02.2009, 11:15 Uhr

Das war bei uns diesmal auch ein ewiges Thema.....
Bei uns wird es diesmal auch ein Bub. Mein Göga kam mit Arthus. Arthus geht gar nicht, fand ich. über arthur kann man reden. Geeinigt hatten wir uns darauf, dass uns nicolas oder luca gefällt. Nur: allein bei uns im Bekannten- und Freundeskreis gibt es schon allein 5 Niclas/Nicolas etc. und Luca steht seit 2003 schon in den top ten.
Ich habe ettliche vorschläge unterbreitet und fand dann, dass einem doch mehr als nur 2 namen aus den hunderten verfügbaren gefallen müssten. wir haben uns dann auf victor verständigt.....
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing+schwere Namenssuche

Antwort von Nicole1712 am 18.02.2009, 11:16 Uhr

naja bei uns ist das Theam zwar durch aber es war jedes mal schwer *g*
wir haben

Niklas Leon (5 Jahre)
Lukas Quentin (3 1/2 jahre)
Emely Lara Katharina (2 Jahre)
Finn Luis (11 Monate)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing+schwere Namenssuche

Antwort von Sumsie75, 28. SSW am 18.02.2009, 11:18 Uhr

Hallo!

Wir bekommen jetzt auch einen Jungen, er wird Manuel heißen. Wir haben schon eine Melanie, die stolze 3,6 Jahre alt ist uns sich sehr über ihren kleinen Bruder freut und ihm jetzt schon Bilder malt und ins Zimmer legt!

GLG
Bine + Melanie + Manuel (im Bauchi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing+schwere Namenssuche

Antwort von konni76, 26. SSW am 18.02.2009, 11:24 Uhr

also bei mir wird es ein mädchen und sie soll sophie viola heissen. beim jungen haben wir auch ewig gebrauch einen zu finden.......was ja dann umsonst war wir haben es nacher so gemacht, das wir unabhängig voneinander unsere lieblingnamen (listen findest du im netzt) unabhängig voneinander auf eine liste geschrieben haben. setzt euch am besten noch ein limit, damit die liste nicht zu lang wird! dann haben wir die listen verglichen und es sind sicherlich namen dabei, die ihr beide stehen habt. streicht also alle weg, die ihr nicht gemeinsam habt und schon bleiben sicherlich nicht mehr all zu viel übrig!!! dann könnt ihr ja nochmal eingrenzen welche von den übrigen namen euch am meisten gefallen usw.......irgendwann habt ihr "DEN perfekten NAMEN"

unsere männlichen favoriten waren "Duncan" "Anikon" und "Noel"

viel spaß bei der suche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing+schwere Namenssuche

Antwort von Mima05, 19. SSW am 18.02.2009, 11:25 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten.
Also mein Favorit ist Noah.Der Name strahlt Ruhe und Sicherheit aus,aber gleichzeitig auch Stolz und Stärke.Als Zweitname steht Anton schon fest,nach meinem verstorbenen Schwiegerpapa.
Bin mal gespannt,auf was wir uns einigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing+schwere Namenssuche

Antwort von catanddog, 20. SSW am 18.02.2009, 11:45 Uhr

Also meine Tochter heißt Samantha (englische Aussprache) und für Krümel haben wir uns auf Raphael (wie der Erz Engel ) geeinigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing+schwere Namenssuche

Antwort von konni76, 26. SSW am 18.02.2009, 11:47 Uhr

Noah find ich auch gut!!! passt vor allem sehr gut zum zweitnamen Anton!!! muss nur noch dein männe einverstanden sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing+schwere Namenssuche

Antwort von fiorellafee, 25. SSW am 18.02.2009, 11:53 Uhr

noah ist klasse

so wollt ich beim letzten mal unser baby nennen wenns ein junge gewesen wäre...... aber das ist schon wieder paar monate her jetzt war er wieder runter von meiner liste...

sind wohl die ss hormone? heut gefällt mir was und morgen schon wieder nicht mehr.

ich bin gespannt wann und welchen namen unser mäderl inside wohl bekommt denn aktuell kann ich mich wirklich mit keinem namen so richtig anfreunden...
voll komisch und warum auch immer?

mir fehlt bei allen der berühmte aha effekt. DER und kein anderer *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.