Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kira81  am 07.05.2013, 19:18 Uhr

Outing in der 15 ssw??!

Hallo Mädels,
könnt ihr mir sagen wie sicher ein Outing in der 15 ssw ist?
Der Arzt tippt auf einen Jungen, sagt aber ich soll mich jetzt nicht drauf fest legen weil es ja noch etwas früh ist. Es sah aber ganz danach aus.....

Danke und liebe Grüße

 
17 Antworten:

Re: Outing in der 15 ssw??!

Antwort von Halberkeks, 36. SSW am 07.05.2013, 19:30 Uhr

Leg dich nicht fest, bitte. 15. Ssw ist schon etwas früh.
Warte noch ein paar Wochen, bis der Kleine/die Kleine richtig ausgereift ist und man alles erkennen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 15 ssw??!

Antwort von seepferdchen 007, 34. SSW am 07.05.2013, 19:37 Uhr

Ja warte noch ein bisschen...so in 5-10 Wochen kannst du dich eher drauf verlassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 15 ssw??!

Antwort von Melli2901 am 07.05.2013, 19:40 Uhr

Ich bekam mein Jungen-Outing in der 13.ssw. Es hatte sich jedes Mal bestätigt und nun liegt der kleine Mann neben mir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 15 ssw??!

Antwort von kitkat170583 am 07.05.2013, 19:58 Uhr

jungen kann man früh erkennen. nicht nur zwischen den beinen sondern auch an den nieren! jungen haben oft einen nierenstau den man per us erkennen kann. mädchen haben soetwas nicht. wenn dein arzt ein modernes us gerät hat und erfahren ist auf dem gebiet der diagnostische früherkennung dann ist soein frühes outing möglich! ich bekam mein jungenouting bei 12+2. mein fa war sich zu 80% sicher und es blieb dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 15 ssw??!

Antwort von ina91, 29. SSW am 07.05.2013, 20:36 Uhr

Ich hab in der 17 ssw mein Jungenouting bekommen
Der kleine Zwerg hatt die beine auseinander und hat sein bestes Stück direkt in die Kamera gehalten :-)

Bis jetzt ist auch beim Jungen geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 15 ssw??!

Antwort von chamalu am 07.05.2013, 20:48 Uhr

Ich habe damals bei 12+ 2, bei der Nackenfaltenmessung, ein Mäsdchenouting gehabt, und sie heißt nun Luise, und ist ein kleines freches Mädchen. ;-)

Ein erfahrener Arzt kann das mit einem guten Ultraschallgerät schon ziemlich gut erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 15 ssw??!

Antwort von El-li, xx. SSW am 07.05.2013, 20:50 Uhr

Bei uns hieß es in der 16 Ssw ganz sicher Junge und es wurde ein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 15 ssw??!

Antwort von Adele_, 8. SSW am 07.05.2013, 21:18 Uhr

Sowohl bei meiner Schwägerin als auch bei ihrer besten Freundin, hieß es ca. ab der 20. Woche: Mädchen! Beide Kinder wuren als Jungen geboren - als rosa Erstlings-Klamotten und Annika / Leonie - Namenschilder schon gekauft waren :D
Also von daher: Klamotten neutral kaufen, für beide Geschlechter Namen aussuchen und entspannen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir wurde der Junge in der 13. Ssw festgestellt...

Antwort von Jazzy09 am 07.05.2013, 21:26 Uhr

...und es war korrekt, wenn auch laut meiner FÄ unseriös es zu sagen, ich habe ''es'' aber selbst gesehen und sie gefragt, woraufhin sie bestätigte und es war korrekt. :-)

Mein Mädel erkannte sie in der 18. Woche und auch das war korrekt! :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 15 ssw??!

Antwort von stromi1986, xx. SSW am 07.05.2013, 22:39 Uhr

bei mir hiess es ab der 12 ssw bei der NFM junge mit so und so viel prozent ,diese prozente erhöhten sich von monat zu monat und in der 22 woche beim 3D schauhen war es dann hundert pro ein junge...und der kleine mann liegt heute friedlich in seinem stubenwagen ,schlummert und träumt bestimmt schon von der großen liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 15 ssw??!

Antwort von Sina26, 24. SSW am 08.05.2013, 7:08 Uhr

Hey mein erstes vorsichtiges puting war auch in der 15 ssw.
es hieß eventuell ein Junge.
in der 20 ssw. hieß es dann immer noch sicher ein junge . Keine zweifel mehr.
Ich denke man erkennt es bei jungs früher als bei mädels .. weil ja mehr zu sehen ist.
Allerdings kaufe ich trotz der aussage "KEINE ZWEIFEL" immer noch neutrale sachen.
ich habe vllt. 2-3 sachen für jungs geholt... aber im notfall sollte es doch ein mädel werden könnte man diese sachen mit rosa shirt drunter oder drüber auch noch für ein mädel anziehen.

Also bitte nicht verlassen drauf..
Ich war bei meiner mama bis 2 wochen vor geburt auch ein junge.. bin aber ein mädel jetzt ;) haha
und bei meiner schwiegermutter war ihr letztes Kind 100% ein mädchen Bis zu geburt... und nach der gebut hielt sie einen kleinen Jungen im arm ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 15 ssw??!

Antwort von maman, 16. SSW am 08.05.2013, 8:39 Uhr

ich hatte die Tendenz zum Junge in der 13. Schwangerschaftswoche.. also ich denk, deine Chancen auf ein richtiges Jungenouting in der 15. Woche stehen ganz gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir wurde der Junge in der 13. Ssw festgestellt...

Antwort von maman, 16. SSW am 08.05.2013, 8:41 Uhr

das ist ja interessant.. bei mir gabs in der 13. Woche ne Tendenz zum Junge.. nächste Woche hab ich meinen nächsten Termin und hoff auf die Bestätigung :)
ich hoff sehr, dass es dabei bleibt.. für mich ist es schon mein kleiner Sohn :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns in der 16 Ssw, aaaaber

Antwort von El-li am 08.05.2013, 9:11 Uhr

Tja, den "Schniepel" hat man bei uns auch eindeutig in der 16 Ssw gesehen! Der ist dann aber abgefallen! Uns war egal was es wird, aber erst waren wir auch Mädchen eingestellt, weil alle sagten, kann nur ein Mädchen werden, dann hieß es lt. US eben Junge, da mussten wir uns erst einmal daran gewöhnen, dann hieß es in der 22 Ssw vielleicht eher doch Mädchen...wir haben uns dann überraschen lassen und es ist tatsächlich ein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns in der 16 Ssw, aaaaber

Antwort von maman am 08.05.2013, 9:21 Uhr

:D
oje, ja das hört man immer wieder.. vor allem aber, dass Mädchen plötzlich doch noch Jungs werden :D
naja, lassen wir uns überraschen, wies nächste Woche aussieht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 15 ssw??!

Antwort von min2012, 18. SSW am 08.05.2013, 9:28 Uhr

bekam mein erstes outing bei 14+4 auf Junge und es wurde am Montag bei 17+4 zu 100 % bestätigt.
Soagr ich konnte damals in der 15. ssw den kleinen "Zipfel" erkennen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 15 ssw??!

Antwort von LN912 am 08.05.2013, 20:48 Uhr

Ich habe bei Kind Nr. 2 in der 16 SSW ein Jungenouting bekommen und es hat gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.