Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sportmama am 01.06.2017, 4:47 Uhr

Outing in der 15.SSW

Hallo ihr Lieben,
War gestern wieder beim FA.Mit dem Wurmi ist alles i.o. :-) GOTT SEI DANK.
Er bestätigte mir,dass es zu 70% ein Mädchen wird.Ich freu mich natürlich riesig aber iwie hab ich auch Angst mich zu sehr auf ein Mädchen zu versteifen.Was denkt ihr? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Outing in der 15.SSW

Antwort von Murmel2017 am 01.06.2017, 6:31 Uhr

Guten morgen. Bei mir hieß es bis zur 20 ssw es ist eindeutig ein Mädchen und dann bei der feindiagnostik sprang mir ein nicht zu übersehendes männliches Merkmal ins Gesicht und in dem Moment lachte der Arzt und meinte "na da haben sie ja eindeutig einen sehr prächtigen jungen" also frühe Outings sind leider immer sehr wackelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 15.SSW

Antwort von Patchwork, 17. SSW am 01.06.2017, 10:31 Uhr

Huhu, schön das alles gut mit dem Mäusel ist. Ein 70 % Outing lässt hoffen, wäre mir aber auch noch zu ungewiss , um rosa shoppen zu gehen .
Meine Jungsoutings waren meist in der 16.SSW , aber immer eindeutig. Da sagte mein Arzt nie : nur zu .... Prozent. Und es hat auch immer gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS würde mich mal interessieren

Antwort von Zava-Mamy am 03.06.2017, 13:51 Uhr

Bei unseren beiden Mädels gab es auch immer eher vorsichtige Prognosen.
Beim Sohnemann war es allerdings schon, und auch sehr früh, absolut eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.