Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselinchenb am 22.10.2010, 0:02 Uhr

outing bei FD --

hallo und guten abend. ich war ja in der 22 SSW zur FD, nicht 3D. Nur Organscreening.

Die Ärztin sagte Mädchen. Kann ich mich drauf verlassen? Wie sind eure erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: outing bei FD --

Antwort von Princess01, 25. SSW am 22.10.2010, 0:07 Uhr

An sich ja! Uns hat sie es auch ganz groß gezeigt und im Bericht steht es auch drin, denn die Genitalien gehören ja zur FD auch dazu.
Also bis jetzt ist bei unserem Mädel nichts dazu gekommen ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing bei FD --

Antwort von Britta87, 21. SSW am 22.10.2010, 8:23 Uhr

Die ärzte die diese Untersuchung durchführen haben in der regel sehr gute Geräte und man kann sich darauf verlassen, aber nur wenn sich der arzt sicher war.

Einem "eher Mädchen" würd ich nicht so vertrauen wie "95% Mädchen"

Bei unserer großen konnten wir nicht erkennen was es wird, bei unseren Jungs haben wir es beim Organscreening erfahren :)

LG Britta mit Julina und den Zwillingsjungs inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing bei FD --

Antwort von Wolfsherz am 22.10.2010, 8:26 Uhr

Hallo!

Bei meiner Tochter wurde zu 100% ein Mädchen diagnostiziert. Es waren eindeutig die äußeren Schamlippen zu erkennen und es war dann auch ein Mädchen. Der Frauenarzt hatte bereits vorher auch schon seine Diagnose abgegeben: "Tendenz zum Mädchen".
Ich denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit recht gering ist, dass sich nach der FD noch am Geschlecht etwas ändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.