Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 12. SSW am 20.08.2009, 13:21 Uhr

outing bei 11+6

wer hääts gedacht. mein zwerg präsentierte stolz seineganze männlcihkeit ;)

 
6 Antworten:

Re: outing bei 11+6

Antwort von DieJessi, 14. SSW am 20.08.2009, 13:24 Uhr

so früh schon!!!! wahnsinn! na dann herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen!!!!
meine ärztin hat so ein uralt-vorkriegs-gerät.....sie meinte das man erst im letzten screening wirklich sagen kann was es wird!

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsicht bei zu frühen Outings ;-)

Antwort von CuD07, 25. SSW am 20.08.2009, 13:31 Uhr

Huhu,

also unsere kleine war in der 14. ssw auch ein Junge, sogar sehr eindeutig (dachten wir alle zumindest)!
Nicht nur meine FÄ sondern auch ich war mir sehr sicher das es ein Bub wird.
Beim US in der 22. ssw wurde aus dem Bub ein Mädel und blieb auch dabei, also vorsicht mit Outings die so früh gemacht werden.

Spreche hier nur aus eigener Erfahrung, muss dir ja nicht so gehen, aber bei dir ist es ja nochmal früher als bei uns und ich weiss ehrlich gesagt nicht ob man das da schon beurteilen kann denn in deiner ssw sieht das alles noch sehr gleich aus und da ist eigentlich noch nix entwickelt ausser die Nabelschnur ;-)

Trotzdem weiterhin alles Gute für Euch ...

GGLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing bei 11+6

Antwort von PhiSa am 20.08.2009, 13:37 Uhr

also meine ärztin sagte in der 16. ssw, dass es noch zu früh wäre, etwas zu erkennen.

allerdings konnte man dann doch was erkennen.
die ärztin mußte grinsen und sagte "da ist der schniedel" und die arzthelferin sagte dann auch richtig erstaunt:
"das ist aber verdächtig groß".


allerdings sagte sie auch, dass sie es noch nicht bestätigen will, sondern das wir beim nächsten mal mehr wissen. leider lag "er" beim letzten arztbesuch zu weit unten mit dem popo und zeigte sein prachtstück nicht nochmal *g*

nun hoffe ich auf den 3.9. da hab ich nächsten US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing bei 11+6

Antwort von Terrorzicke am 20.08.2009, 13:52 Uhr

Versteif dich noch nicht zu sehr auf diese Diagnose. Bis zu einer gewissen SSW (ich glaube bis zur 13. oder 14. SSW) sehen nämlich die weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane noch sehr ähnlich aus.

Aber ich drück dir die Daumen, dass sich das Outing irgendwann im Lauf der SS bestätigt.

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dermaßen früh kann das aber auch

Antwort von Leewja am 20.08.2009, 14:11 Uhr

die anfangs ziemlich große Klitoris sein...

warte mal, bis man auch wirklich Hoden sieht, bis du alles hellblau streichst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dermaßen früh kann das aber auch

Antwort von Leo engel am 20.08.2009, 14:18 Uhr

Mein FA gibt keine Outings vor der 20SSW, um sicher zu gehen.

Gerade zu der frühen Zeit ist es kaum zu erkennen, da die Schamlippen da noch sehr geschwollen und können wie Hoden auf dem US aussehen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.