Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine82, 31+6. SSW am 06.12.2005, 20:19 Uhr

Ouerlage

Guten abend
Gibt es welche unter euch deren Zwerg Quer liegt`?
Isn bissl blöd oder?

 
6 Antworten:

Re: Ouerlage

Antwort von k74, 25. SSW am 06.12.2005, 20:24 Uhr

Ganz schön blöd.
Was sagen die Ärzte und die Hebi?
Termin für KS?
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ouerlage

Antwort von nine82, 31+6. SSW am 06.12.2005, 20:30 Uhr

ne noch nicht. Beim ersten Kind drehen die sich wohl in den letzten vier wochen und da sie eh später kommt schätze ich hat sie ja noch gut vier wochen zum drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ouerlage

Antwort von k74, 25. SSW am 06.12.2005, 20:37 Uhr

So eine ähnliche Antwort habe ich auch bekommen, nur ist dies meine 2. SS. Meine Kleine liegt BEL. Aber ich habe ja noch mehr Zeit als du.
Vielleicht hast du Lust, mal zu schreiben, wie es weiter geht.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ouerlage

Antwort von mami06, 35. SSW am 06.12.2005, 20:38 Uhr

Keine Panik, meine Kleine (ist das dritte Kind), hat auch bis vor einigen Tagen ab und zu noch quer gelegen, wobei sie sich in der 32. SW aus BEL in Querlagen, manchmal auch in SL bewegt hat. Ich denke mal, daß sie jetzt mit dem Kopf unten bleibt.
Querlage ist schon etwas unangenehm, weil es irgendwie überall drückt, finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: k74

Antwort von nine82, 31+6. SSW am 06.12.2005, 20:48 Uhr

Ja klar ich werde weiter berichten.Hab donnerstag noch einen Termin. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Querlage

Antwort von wuzzel, fast 26. SSW am 07.12.2005, 16:51 Uhr

Mein Zwerg liegt schon seit zwei Ultraschalluntersuchungen so. Mal sehen, ob sie sich noch dreht.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.