Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 11.01.2011, 14:22 Uhr

ot tod von dana vavrova

hab heute in der bunten beim fa gelesen, dass sie mit 41 an gebärmutterhalskrebs gestorben ist weil der gestreut hatte. so was schlimmes echt, ich mochte sie sehr gerne. aber dann hab ich auch gelesen, dass sie 5!! jahre nicht bei der vorsorge war. genauso wie bei barbara rudnik damals, die es vernachlässigt hat. ich hatte auch mal 1 jahr geschludert und war nicht beim fa, dabei ist es echt so wichtig regelmässig ein checking zu machen. die familie tut mir echt so leid.

 
7 Antworten:

dein arzt sollte dringend mal die zeitungen austauschen

Antwort von DecafLofat am 11.01.2011, 14:33 Uhr

das ist ja schon ewig her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dein arzt sollte dringend mal die zeitungen austauschen

Antwort von Bibi_33 am 11.01.2011, 14:34 Uhr

neee, das war ein rückblick was die letzten jahre so passiert ist mit stars. die zeitung war nicht alt. aber danke für den hinweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja schlimm

Antwort von nessi02 am 11.01.2011, 15:48 Uhr

wenn ich nicht regelmäßig gegangen wäre, wer weiß ob ich dann hier sitzen würde. Deswegen bin ich auch für die HPV Impfung......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja schlimm

Antwort von Bibi_33 am 11.01.2011, 16:22 Uhr

meine schwägerin hatte mit 27 gebärmutterhalskrebs und ihr wurde die gebärmutter rausgenommen, sie hat es aber rechtzeitig entdeckt. sie waren grad dabei ein 2. kind zu planen, das ging natürlich dann nicht mehr. sie ist heute gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja schlimm

Antwort von Gstar am 11.01.2011, 18:32 Uhr

HAllo,
bei mir wurde auch PAP 4 festgestellt was sich später als Gebärmutterhalskrebs rausstellte. Die betroffene Stelle konnte noch rechtzeitig entfernt werden. Der Arzt meinte ein paar Monate später und es wär nicht so glimpflich ausgegangen. Ich habe von meiner Frauenärztin und von dem Arzt aus der Uniklinik die Empfehlung für die HPV-Impfung und meine Krankenkasse hat sie abgelehnt weil ich zu alt bin (30). Hab ewig überlegt und hab mich jetzt dazu entschieden sie selbst zu zahlen. Heute war meine 2. Impfung. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 550EURO. Falls ich nochmal an Gebärmutterhalskrebs erkrankt wäre, hätte es die KK viel mehr gekostet. Also ich versteh das vorgehen von denen echt nicht .
Also ich rate echt jedem: Geht zur Vorsorge. Das ist soooooooo wichtig!!!
Les bei euch mit. WEr weiß vielleicht komm ich ja auch irgendwann zu euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gstar

Antwort von nessi02 am 11.01.2011, 19:30 Uhr

Bei Dir hat man gesagt Du sollst Dich impfen lassen? Meine Frauenärztin meinte zu mir das würde keinen Sinn mehr machen wenn man den Virus schon mal hatte. Ist ja sehr interessant. Sollte ich wohl morgen meinen Frauenarzt nochmal drauf ansprechen. Habe eh Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was @Gstar

Antwort von nessi02 am 11.01.2011, 19:31 Uhr

Hattest Du den Virus bei der Impfung noch? Bei mir soll morgen getestet werden ob der Virus durch die Konisationen weg ist. Würde mich brennend interessieren. Würde mich freuen wenn Du mir antworten könntest. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.