Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen.1979, 31+6. SSW am 15.12.2005, 20:03 Uhr

ot: Wie verbringt ihr Silvester

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wie ihr Silvester verbringt.

Wir wollten eigentlich mit einem befreundeten Paar bei uns feiern, aber jetzt wollen die nicht mehr wegen meinen Vorwehen und weil der männliche Teil meint auf einmal turbulent feiern zu müssen und sich betrinken will. Mein Schatz hat aber gesagt, dass er nichts trinken will, ausser zum Anstoßen, falls es Silvester doch mit Baby los geht (was wir nicht hoffen).

Habt ihr eine Idee???

LG
Carmen

 
3 Antworten:

Re: ot: Wie verbringt ihr Silvester

Antwort von Steffimit Mädel, 26. SSW am 16.12.2005, 8:45 Uhr

Hallo Du,

habe leider keinen Vorschalg, bin selbst frustriert! Vielleicht Essen gehen und um 22 Uhr ins Bett!
Nächstes Jahr trink ich dafür doppelt so viel und hau richtig auf die Kacke!

Gruß,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Krankenhaus

Antwort von Melli.83, 36. SSW am 16.12.2005, 9:58 Uhr

Werd Silvester im Krankenhaus verbringen.
Dabei hab ich meinem Mann schon gedroht, dass er bloß nicht auf die Idee kommt bei uns zuhause eine Party zu veranstalten.
Ich hoff er hält sich dran.

LG
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot: Wie verbringt ihr Silvester

Antwort von timber, 37. SSW am 16.12.2005, 11:20 Uhr

Hallo,
wir werden Silvester anz ruhig zu Hause verbringen. Hoffentlich, denn mein ET ist der 7.1.!
Eventuell kommen zwei Freunde vorbei, mal schauen. Ansonsten machen wir es uns richtig gemütlich, mit einem Fondue oder Raclette zu zweit...
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.