Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny..m am 16.10.2012, 10:44 Uhr

Orakeln, kennt sich damit jemand aus?

Ich hab davon hier kurzem mal gelesen und es gestern und heute mal ausprobiert. Die zweite Linie ist heute deutlich stärker als gestern. Allerdings bin ich heute erst ES+5/6.

Ist das nicht viel zu früh um zu orakeln?
Wann fängt man damit eigentlich an?

Danke für eure Antworten ;)

 
3 Antworten:

Re: Orakeln, kennt sich damit jemand aus?

Antwort von El-li am 16.10.2012, 13:48 Uhr

Frühestens 14 Tage nach ES, also am NMT! 5 Tage nach ES ist das Ei noch am Wandern und hat sich noch nicht mal eingenistet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln, kennt sich damit jemand aus?

Antwort von jenny..m am 16.10.2012, 13:58 Uhr

Am NMT brauch ich doch nicht mehr orakeln, da kann ich ja auch schon nen normalen Test machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln, kennt sich damit jemand aus?

Antwort von kitkat170583 am 16.10.2012, 15:08 Uhr

orakeln ist so gut wie raten! mach frühestens an nmt nen test dann weißt du bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.