Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja27 am 05.12.2005, 19:06 Uhr

Orakel

Hallo !

Ich habe mal einige Fragen zum Orakeln.

Zwar habe ich schon einiges gelesen ,aber ich würde trotzdem einige Fragen stellen .
Muss man morgens Oraklen oder kann man auch Abends orakeln ?

Bín jetzt Eisprung +12 und ich habe heute Mittag mal ein Personstäbchen gemacht und der zeigte nur ne helle rechte Linie an und habe gerade noch einen gemacht ( weil ich den Test nicht mehr gefunden habe ) , ja und er zeigte beide Linie gleich an , die Linke ist genau wie die Rechte .

Aber ich möchte mich nicht drauf versteifen .
Ab wann kann man denn Orakeln ?

Würde mich sehr über einige Antworten freuen!

Liebe Grüße
Ronja

 
1 Antwort:

Re: Orakel

Antwort von dibudd, 20+5. SSW am 06.12.2005, 11:51 Uhr

Hallo,

bin mir nicht ganz sicher was Du meinst. Aber ich habe daraus verstanden, dass Du einen Test gemacht hast. Kann dazu nur sagen, dass es im Prinzip egal ist zu welcher Tageszeit wobei der Morgenurin dazu wohl am Besten geeignet sein soll. Ich habe in der Mittagspause einen SS-Test gemacht und da war eine hellrosa Linie. Der Vergleichsstreifen ist meistens dunkler oder kräftiger. Mit Persona kenne ich mich überhaupt nicht aus!!! Ich hatte Clear-Blue oder so ähnlich im Zweierpack. Habe dann am nächsten Morgen nochmal getestet und da war der Teststreifen kräftiger rosa. Also eindeutig positiv.

Hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.