Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live, noch nix. SSW am 22.11.2005, 17:30 Uhr

one call Schwangerschaftstest...wer hat Erfahrung?

Hallo an Alle!

Hat jemand schon Erfahrung mit dem SS-Test von ONE CALL gemacht? Zeigt der ein zuverläsiges Ergebnis an und ab wann könnte man diesen (frühstens) machen??

Wäre dankbar wenn jemand antwortet...danke und Gruß

 
7 Antworten:

Re: one call Schwangerschaftstest...wer hat Erfahrung?

Antwort von el presinente am 22.11.2005, 17:47 Uhr

Hallo, ich hatte die, zusammen mit LH-Tests von Xbay!
Find die sehr gut, meiner war bei ES+13 positiv, also einen Tag bevor die Mens gekommen wäre! Grundsätzlich ist es aber sinnvoll bis nach dem NMT zu warten weil das HCG sehr große Schwankungen hat, und wenn der ES nur einen Tag später ist macht das ne Menge aus!
Liebe Grüße, Moni mit Alena (*18. Juli 05)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die sind klasse!!

Antwort von Engelchen21, 40. SSW am 22.11.2005, 20:10 Uhr

Bei mir war sogar 7tage vor mens ein leichtes strich zu sehen;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: one call Schwangerschaftstest...wer hat Erfahrung?

Antwort von mami06, 33. SSW am 22.11.2005, 20:26 Uhr

Die haben bei mir auch zuverlässig angezeigt, etwa ab ES + 13 oder 14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: one call Schwangerschaftstest...wer hat Erfahrung?

Antwort von cocaje, 16. SSW am 22.11.2005, 22:01 Uhr

hallo,

ich hatte die auch.
hab sie damals über ebay gekauft.
der test hat bei mir 4 tage vor mensbeginn posiziv angezeigt, allerdings war es da noch sehr schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: one call Schwangerschaftstest...wer hat Erfahrung?

Antwort von schnitte2005, 7. SSW am 22.11.2005, 22:55 Uhr

Huhu,

ich hab den in meiner letzten ss gemacht, hab an ES+10 eine gaaaaaaaaaaanz zarte 2.Linie gehabt. es hat aber gestimmt, mit jedem Tag wo ich dann weitere Tests gemacht hab, wurde die 2.Linie dann stärker.

Liebe Grüße

Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte 20 Stück bei ebay...

Antwort von Dilara Melis, 31+5. SSW am 23.11.2005, 9:29 Uhr

gekauft. Die sind supergünstig und auch sehr zuverlässig. Kann ich eigentlich empfehlen.

LG
Dilara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin sehr zufrieden...

Antwort von Mäusetiger, 8+. SSW am 23.11.2005, 9:44 Uhr

....hatte 2Tage vor NMT einen 2. zarten Strich.
Viele liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.