Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raubtierchen, 6. SSW am 07.02.2007, 13:07 Uhr

Oktobermamis 2007 (gern auch September)

Hallo ihr Lieben,

ich suche zwecks Erfahrungsaustausch usw. Mamas, die im und um den Oktober 2007 entbinden werden.

Meine Mailadresse habe ich hinterlegt,

würde mich freuen, wenn sich ganz viele melden!

Viele liebe Grüße

Janka

 
4 Antworten:

Re: Oktobermamis 2007 (gern auch September)

Antwort von **Amy**, 38. SSW am 07.02.2007, 13:17 Uhr

Guck mal etwas weiter rechts oben, da sind die verschiedenen Monatsforen, da findest Du ganz viele Frauen die auch so weit sind wie Du!

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktobermamis 2007 (gern auch September)

Antwort von Raubtierchen, 6. SSW am 07.02.2007, 13:48 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis, hab ich doch glatt übersehen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktobermamis 2007 (gern auch September)

Antwort von thasha, 6. SSW am 07.02.2007, 17:34 Uhr

bin eine ende september anfang oktobermami ;) wo ist da ein monatschat? wenn ich da drauf klicke kommt nur ein ellenlanger text über den zweiten monat. würde mich gerne austauschen mit anderen werdenden mamis im selben monat. ist mein erstes kind. also hoffentlich bis bald
thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktobermamis 2007 (gern auch September)

Antwort von Raubtierchen, 6. SSW am 07.02.2007, 17:36 Uhr

Ich habe für Mamas, die in und um den Oktober 2007 ein Baby bekommen ein Forum gegründet, ich weiß nur nicht, ob ich den Link hier posten darf :/

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.