Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 22.07.2006, 23:33 Uhr

@Oktober Lola - wegen IKEA-Kindermöbel

Wir haben auch 2 Kinderbettchen, Schränke und Wickelschrank von IKEA (Modell "Trogen" - gibts jetzt nicht mehr aber z. B. "Tassa" ist eigentlich identisch weil Nachfolgemodell).
Schlupfsprossen haben die Bettchen nicht aber halt ich auch nicht für wichtig. Dafür kann man die Bettechen von "Trogen" und "Tassa" umbauen zum Juniorbett und der Lattenrost kann auch höher befestigt werden, wenn Baby noch klein ist.
Die Wickelkommode ist klasse und absulut ausreichend in der Größe, Höhe perfekt. Nur die Schränke sind etwas klein. Muß man etwas mehr kaufen aber super niedlich und in Kiefernholz sehr schön.
Wir haben die Möbel seit ca. 4 Jahren und sind super zufrieden. Den Kleinen (2 und 3) gefällts auch.
Kerstin

 
1 Antwort:

Danke-LG aber oT

Antwort von Oktober-Lola, 27. SSW am 23.07.2006, 7:50 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.