Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena11, 8. SSW am 29.10.2007, 19:52 Uhr

Oje

Hallo Ihr! Ich bin ungewollt schwanger geworden, mein zweites Würmchen, aber so richtig kann ich mich nicht darüber freuen. Ich fetze mich ständig mit meinem Mann. Das geht schon seit der Geburt unserer Motte. Ich habe Angst davor, dass wir jetzt noch ein Kind in die Welt setzen und uns gar nicht mehr verstehen.
Vielleicht empfinde ich es auch so sehr,wegen der Hormonumstellung???
Bin verzweifelt, kennt Ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Oje

Antwort von nine_p am 29.10.2007, 21:45 Uhr

Als ich mit meiner Maus schwanger war, kamen mir auch die Zweifel und ich wußte nicht recht ob es richtig war...mein damaliger Freund und ich haben uns auch oft gestritten usw. Doch ich bereue nix. Heute sind wir nicht mehr zusammen...rauft euch zusammen und redet über Eure Probleme, das hätten wir vielleicht auch tun sollen. Und ja die Hormone spielen auch eine Riesenrolle ;O))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje

Antwort von Melanie78, 15. SSW am 30.10.2007, 8:51 Uhr

Ich bin auch ungewollt schwanger geworden und wußte nicht ob ich lachen oder weinen soll, naja zuerst hab ich geweint.
Ich stand total neben mir.
Bis ich Blutung bekam und gemerkt hab wie sehr ich an diesem Kind doch hänge.
Egal wie es in eurer Ehe läuft ihr solltet euch langsam entscheiden was ihr wollt.
Dieses Baby kann nichts dafür und wenn eure Ehe nur noch aus Streit besteht, solltet ihr reden oder ne Paartherapie besuchen.
Und wenn es garnicht geht schaffst du es auch alleine mit den KIndern!!

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje

Antwort von sissi77, 35. SSW am 30.10.2007, 10:03 Uhr

Ich bin mit dem zweiten Kind gewollt schwanger und habe die ersten drei Monate danach nur gezweifelt, ob dass die richtige Entscheidung war. Hatte auch ständig Stress mit meinem Mann. Und ich denke, die Hormone können da eine sehr große Rolle spielen!
Miterweile können wir es gar nicht mehr abwarten, den kleinen Wurm endlich im Arm halten zu können!

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.