Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katja22  am 18.02.2013, 20:02 Uhr

oje oje oje

seid gestern abend habe ich eine wölbung direkt überm venushügel und seid dem schmerzt es was heist es schmerzt ich habe so manchesmal ein ziehen was sich anfühlt als kommt es aus der scheide es könnten auch die mutterbänder sein aber ich habe es schon seid zwei tagen und es hört nicht auf .... ist das das baby was wachst ??? oder sind das doch die mutterbänder ???
wenn mir jemand helfen kann und ungefähr sagen kann was es ist würde ich echt viel erleichterter sein danke leute

 
7 Antworten:

Re: oje oje oje

Antwort von Sezi am 18.02.2013, 20:15 Uhr

Hallo in welcher ssw bist du denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje oje oje

Antwort von katja22 am 18.02.2013, 20:23 Uhr

in der 16 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje oje oje

Antwort von Exeu am 18.02.2013, 20:24 Uhr

Würde sagen, dass das die Bänder sind und die Gebärmutter.
Geh doch einfach zum Arzt, dann mußt du dir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje oje oje

Antwort von katja22 am 18.02.2013, 20:26 Uhr

ich habe ja am 20 ein termin .... ist ja in zwei tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje oje oje

Antwort von fibi, 7. SSW am 18.02.2013, 20:36 Uhr

Keine angst, die woelbung ist der obere rand deiner gebaermutter. Sie kommt jetzt über den schambeinknochen hoch und ist ziehmlich hart. Wegen den schmerzen, also wenn es dich sorgt, ruf beim doc an, ob du früher kommen darfst.
Fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje oje oje

Antwort von Sezi am 18.02.2013, 20:46 Uhr

Genau die wölbung hatte ich auch immer aber du kannst zur Sicherheit ja schon mal beim arzt anrufen und nachfragen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje oje oje

Antwort von katja22 am 18.02.2013, 21:41 Uhr

ich rufe da morgen mal an und frag ob ich morgen schon hin kann zur kontrolle danke für die antworten nur ich frag mich auch warum ich dabei so ein stechen in der scheide habe das hatte ich damals in meiner ss nicht ..danke das ihr so schnell geantwortet habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.