Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emma5, 33. SSW am 26.09.2006, 7:28 Uhr

Oje - Kind hat sich in BEL gedreht

Hallo, gestern hatten wir endlich wieder mal FA-Termin, und es ist genau das eingetreten was ich befürchtet hatte: Unser Muckel hat sich nochmal gedreht und liegt jetzt in BEL!!! Bin momentan noch total fertig und traurig... morgen beginnt auch mein GVK .- Gott sei Dank.. da werd ich die Hebamme bombardieren mit Fragen

Jetzt hoffe ich halt das Beste - ich hab schon so viel durchmachen müssen in dieser SS, ich würde mir eine normale GEburt sehnslichst wünschen....
jetzt bin ich in der 33. Woche -bald 34. !!

Hat jmd Tipps für eine Drehung bzw. will mir jmd von seiner Kaiserschnittgeburt erzählen, wie ist das?! Hat man da eh auch die tollen Glücksgefühle, die ich mir sonst nach all den Schmerzen vorstelle?!

lg, Dani

 
4 Antworten:

Keine Panik :o)

Antwort von Jennybalou, 27. SSW am 26.09.2006, 8:25 Uhr

Hey, nu mach Dich mal nicht verrückt! :o)
Dein kleines Uwerglein hat noch min. 6 Wochen Zeit sich zu drehen!

Die Hebamme hat da auch so ihre Tricks! Das wird schon!

Alles Gute und liebe Grüße, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Panik :o)

Antwort von emanski, 28. SSW am 26.09.2006, 8:30 Uhr

eine gut ausgebildete hebamme dreht das kind ansonsten bis 3 wochen vor et mit der hand von aussen!

sowas soll ganz gut klappen hab ich mir sagen lassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje - Kind hat sich in BEL gedreht

Antwort von sandra09, 37. SSW am 26.09.2006, 8:52 Uhr

Hallo Dani,
keine Panik auf der Titanic!
Meine Maus hat sich erst in der 35. SSW entschieden in SL liegen zu bleiben. Davor hat sie mal so mal so gelgen. Du hast noch Zeit.
Bei mir lag sie auch in der 33. SSW in BEL und dann in der 35. SSW in SL, sowie jetzt auch.
Mach dich nicht verrückt.

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje - Kind hat sich in BEL gedreht

Antwort von Selene, 25. SSW am 26.09.2006, 9:22 Uhr

Bei mir hat sich mein Baby in der 2. SS auch noch gedreht... :-) Damals auf dem Stuhl der Kosmetikerin, als sie mich mit den Beinen nach oben hingelegt hat. Plötzlich wars mir total unangenehm - und mein Bauch hat sich unglaublich ausgebeult. Schon lag er richtig ;-)

Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.