Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josy03 am 03.07.2006, 9:34 Uhr

Ohweh...

Hallo ihr lieben!
HAbe schon im März forum gepostet aber nur eine Antwort bekommen! Hätte gerne mehr!
Habe da ein Problem! habe schon zwei Kinder! 3Jahre und 9 Monate!
Nun hatte ich let´zten Monat Probleme mit meiner Pille! Hatte sie vergessen zu nehmen und habe sie dann ganz abgesetzt! Dachte mich erinnern zu können,das man sie dann genauso wie sonst einfach 7 Tage später nimmt! Habe ich dann auch gemacht! Leider habe ich später erst gelesen,das man sie nimmt wenn die Periode einsetzt! Und jetzt habe ich in diesem Zyklus sie schon zweimal 10 stunden zu spät genommen! Weiß auch nicht war irgendwie der Wurm drin!
Nun habe ich sie 10 Tage genommen und nun habe ich seit drei Tagen so ein Ziehen im Unterleib und meine Brust tut bei berührung weh! Genau wie bei meinem zweiten Kind!
Glaubt ihr ich bin schwanger???
Wir wollten nur zwei Kinder! Und Geld mäßig wäre das auch nicht so tooll! Bin total verzweifelt! Wenn ich ss wäre würde ich niemals abtreiben,oder mein Kind weggeben!
Bin aber trotzdem aufgebracht!
Ich weiß ich bin selber schuld...
Was meint ihr??
LG Nina

 
4 Antworten:

Re: Ohweh...

Antwort von ibut, 40. SSW am 03.07.2006, 9:40 Uhr

Hallo :-)

Hm, das ist verzwickt...

Da es bei der Pilleneinnahme einen solchen Kuddelmuddel gab, wird wirklich nur ein Test oder ein Besuch beim FA Klarheit bringen, so kann man das wirklich nicht mehr nachvollziehen.

Ich drücke Dir mal fest die Daumen, dass Du nicht schwanger bist, aber sollte dem dennoch so sein, kann ich Dir nur sagen, dass Ihr das ´ganz bestimmt schafft!
Du weißt doch, wo zwei satt werden,...

Ganz liebe Grüße von mir und toi toi toi :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ibut

Antwort von Josy03 am 03.07.2006, 9:58 Uhr

Danke Ibut! ja,das stimmt schon!
Nur wir haben bloß eine 3 Zimmer Wohnung und .... Aber wenn es wirklich so ist werden wir es wohl schaffen!
Habe vorsichtshalber letzen Dienstag die Pille wieder abgesetzt,falls ich ss bin! Jetzt warte ich als auf meine Mens!
Immer noch ziehen und brust empfindlich.... Naja!
Muß aber mal Fragen was du von Beruf bist! Weil ich sehe das du von allen immer nach allen möglichen Dingen gefragt wirst!
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Josy03

Antwort von mamafürvier am 03.07.2006, 10:42 Uhr

Hallo Nina,
ich denke da wird dir nur ein Test was sagen können. Allein 10h zu spät die Pille nehmen ist nicht wirklich schlimm aber bei den Anzeichen kann man nicht sagen, ob das auf eine SS hindeutet oder einfach von den Hormonen kopmmt die n bissl verwirrt sind.
Was eine ungeplante SS angeht dann mach dich deshalb nicht verrückt. Geht alles. Ich wollte nach meinen 2 Großen noch 1 Nachzügler und es mogelte sich son kleiner "Zweitnachzügler" zu uns.
Anfangs Ohje dann Ohtoll ;-)
Logo mußte wir umziehen, denn die Wohnung wurde zu eng aber nun ists wunderbar udn die kleinen Nachzügler sind 2 und 3.

Alles Liebe!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@josi03

Antwort von ibut, 40. SSW am 03.07.2006, 11:38 Uhr

Hallo nochmal :-)

Bin eigentlich Fotografin von Beruf *g*, aber ich mache ehrenamtlich Schwangeren- und Stillendenbetreuung, daher werde ich hier öfters angesprochen :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.