Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinooo am 19.10.2017, 9:58 Uhr

Ohrtropfen Ofloxacin

Hallo,
War gestern beim HNO weil ich eine Gehörgangsrnzündung habe. Ich habe gesagt das ich in der 6 woche bin er verschrieb mir ofloxacin tropfen 4 tropfen morgens und Abends habe gestern die ersten genommen. Habe aber angst weiterzunehmen. Was soll ich tun?

 
2 Antworten:

Re: Ohrtropfen Ofloxacin

Antwort von HSVMarie am 19.10.2017, 10:13 Uhr

https://www.embryotox.de/ofloxacin.html

Ich würde wohl noch mal beim Arzt anrufen und fragen, ob eins der von Embryotox empfohlenen Mittel auch gehen und ob er dir ein neues Rezept ausstellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrtropfen Ofloxacin

Antwort von Maiglück2015 am 19.10.2017, 11:08 Uhr

Dann würde ich nochmal beim Arzt anrufen und nachfragen. Du kannst vorher auch bei embryotox gucken, ob es in der SS ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.