Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 23. SSW am 03.12.2006, 10:43 Uhr

ohrlöcher zugewachsen

hallo,

seit der schwangerschaft kann ich keine ohrringe mehr tragen. ich krieg sie nimmer ganz durch. heißt das jetzt, ich muss sie erneut durchstechen lassen?

lg mandy mit tristan(11.07.2004)+pünktchen

 
1 Antwort:

Re: ohrlöcher zugewachsen

Antwort von Pelagia, 38. SSW am 03.12.2006, 11:28 Uhr

Ich habe seit der Schwangerschaft damit merkwürdigerweise auch Probleme. An manchen Tagen gehen es dann aber doch wieder durch (mit Schwung), entzündet sich dann allerdings etwas.
Falls Du das nicht selber wagen möchtest, warte lieber und lass sie Dir neu durchstechen. Oder eben wie ich, brutal *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.