Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xs1, 10. SSW  am 05.04.2015, 17:31 Uhr

ohrenrauschen pulsierend

hallo ihr lieben,
habe seit Anfang der Schwangerschaft ein Ohrenrauschen, zuerst dachte ich es ist nicht weiter schlimm da ich es schonmal hatte vor 2 Jahren! Aber es hört nicht mehr auf, ich hab es nur auf den linken Ohr! Kennt sich jemand damit aus oder hat das selbe? hat es mit der Schwangerschaft zu tun? Bluthochdruck hab ich nicht!

 
2 Antworten:

Re: ohrenrauschen pulsierend

Antwort von tanzmit am 06.04.2015, 17:54 Uhr

Klingt nach Tinitus und nach einem Trip zum HNO. (Und einem zum Zahnarzt, eine Aufbissschiene gegen Stress bekommen.)
Nimm Stress raus, falls es geht, insbesonders Lärmstress, und sag bei der Terminabsprache, dass du Tinitus hast - da geht es nach Schnelligkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohrenrauschen pulsierend

Antwort von xs1, 10. SSW am 06.04.2015, 20:49 Uhr

ich war schon beim HNO Anfang März der hat gesagt es sei alles ok, Hörtest und so weiter und ich soll in 3 Monaten wieder kommen! Dann hab ich mir noch nen Termin beim Neurologen gemacht aber den Termin hab ich erst Ende April...
Also könnte es auch an den Zähnen liegen bzw. Gebiss? Hab im Februar ne Krone bekomme!? Regt mich voll auf, es rauscht im selben Takt wie mein Puls!
Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.