Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 6. SSW am 07.10.2013, 10:25 Uhr

ohje

Jetzt wird es lustig, ich darf die GANZE Schwangerschaft nicht arbeiten =(

 
13 Antworten:

Re: ohje

Antwort von Jacky010477 am 07.10.2013, 10:27 Uhr

Dann musst du dir wohl ein Hobby suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje

Antwort von Sandta92 am 07.10.2013, 10:32 Uhr

ja, nur welches :D ich glaub ich näh die Babysachen alle selber :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje

Antwort von mirico11, 27. SSW am 07.10.2013, 10:56 Uhr

Hi, hört sich gut an :) Oder geht's dir nicht gut ??? Warum darfst du nicht mehr und was hast du bisher gearbeitet ? Ich hab auch BV, aber erst seit 6 Wochen ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje

Antwort von Sandta92 am 07.10.2013, 11:07 Uhr

Ich bin erziherin und laut meinem Frauenarzt ist mein rötelnschutz nicht ausreichend -.- bin schon 2 wochen zushause, eine weil ich krank war und eine jettz weil ungewiss war ob ich arbeiten darf. mir weden die kids fehlen und ich bin jemand, dem 2 wochen urlaub schon zu viel sind, wie soll das die nächsten 35!!!! wochen werden =(

Mir geht es soweit ganz gut, mich plagen heute monster kopfschmerzen bin total müde, aber sonst geht es echt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje

Antwort von Muffin08, 37. SSW am 07.10.2013, 11:21 Uhr

Bin auch Erzieherin und habe in der 4. Woche ein Bv bekommen..musst du wohl durch, die letzten Wochen fand ich ätzend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje

Antwort von Sandta92 am 07.10.2013, 11:33 Uhr

Ja muss ich, wr es für dich nicht komisch, weil man ja nicht mal weiß ob man die ersten 12 wochen gut übersteht =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje

Antwort von amicas, 6. SSW am 07.10.2013, 11:33 Uhr

Meine Schwester ist auch Erzieherin, sie arbeitet mit sehr agressiven Kindern und hat in ihrer Schwangerschaft auch ein BV bekommen. Zumindest bezog sich das auf die Arbeit in der Kita, sie wurde dann in der Stadtverwaltung eingesetzt. Da wurde sie allerdings behandelt, wie eine Praktikantin, da sie natürlich mit der Arbeit im Büro nicht viel am Hut hat. War auch nicht schön, was da abging. Ich glaub ein BV wie du es hast, ist da doch schöner.
Du wirst schon was finden, um dich zu beschäftigen. Lebst deinen Nestbautrieb dann richtig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje

Antwort von Muffin08 am 07.10.2013, 11:36 Uhr

Ach, ich bin das positiv angegangen..hat lange gedauert bis ich schwanger war und hab nie dran gedacht was ist wenns schief geht...
Ne Bekannte musste allerdings nach der Fg direkt wieder im Kiga arbeiten...schwierige Situation weil ja alle Eltern etc Bescheid wussten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje

Antwort von Sandta92 am 07.10.2013, 12:23 Uhr

Ich versuch jetzt auch etwas zu entspannen und mich zu freuen das unser wunschkind unterwegs ist =)) es wird alles gut =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje

Antwort von FashionStyle, 17. SSW am 07.10.2013, 14:05 Uhr

Es hat doch auch was Gutes, du kannst dich endlich mal ganz auf dich konzentrieren.

Ich hätte auch gern ein BV, was im Büro wohl eher selten vorkommt. Ich hätte so viel zu tun, bis der kleine neue Bewohner kommt und auch mein Haushalt liegt total brach, weil ich nach der Arbeit einfach zu kaputt bin und nur schlafen könnte.

Du findest schon was, womit du dich ablenken kannst. Genieß die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje

Antwort von Angi1807, 15. SSW am 07.10.2013, 18:57 Uhr

Besser mal den Rötelschutz vor der SS geprüft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje

Antwort von sweet_dragon855 am 07.10.2013, 20:18 Uhr

kannst dir ja schonmal gedanken ums kinder zimmer machen vllt das ein oder andre selber basteln oder wie du sagst stricken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje

Antwort von Chrissie78, 8. SSW am 08.10.2013, 19:18 Uhr

Huhu!
Ich bin auch Erzieherin und habe keinen Immunschutz gegen Zytomegalie. Warte jetzt seit fast 3 Wochen auf eine Entscheidung meines AG ob ich arbeiten darf, oder ob ich die Gruppe wechslen muss oder sogar die Einrichtung. Ist echt doof, wenn man so in der Luft hängt. Ich weiß zwar auch noch nicht, was ich die ganze Zeit machen soll, aber im Kiga ist momentan so eine besch... Stimmung, dass ich auf ein BV hoffe.....
Außerdem habe ich bei meiner schwangeren Kollegin erlebt, dass sie ca alle 2 Wochen wieder heim musste, weil eine Mutter Scharlach gemeldet hat. Und ich fahre 60km zur Arbeit.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.