Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dine80 am 11.01.2008, 6:56 Uhr

ohhhhhhh.....

bin heute bei ES+11,+12 oder +13... meine tempe. ist heut früh um nachmals 0,1 ° gestiegen. hab dann mit morgenurin orakelt und der teststrich war minimal dicker als der kontrollstrich....
kennt sich damit jemand aus?
kann jemand seine erfahrungen positiv/negativ mitteilen???

bin ganz aufgeregt :-)))

danke schonmal, nadine

 
3 Antworten:

Re: ohhhhhhh.....

Antwort von Himbaer, 27. SSW am 11.01.2008, 7:11 Uhr

Hallo,

ich halte davon gar nichts!
Bei vielen Frauen steigt zum Ende des Zykluses nochmal der LH Wert an.
Orakeln gibt keine vernünftige Aussage, da kannst du auch auf die Straße gehen und den erst besten fragen ob du schwanger bist. Hast bei beiden eine 50:50 Chance.

Wirklich Aufschluß gibt dir halt nur ein richtiger SS-Test.

Liebe Grüße und viel Erfolg bzw. fest gedrückte Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhhhhh.....

Antwort von MäuschenNr.3, 10. SSW am 11.01.2008, 8:54 Uhr

Mach einen SS-Test, dann weißt du's!

Alles Gute Maren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhhhhh.....

Antwort von nimm2, 5. SSW am 11.01.2008, 10:22 Uhr

Hall Nadine!

Na, das hört sich doch schonmal positiv an :o)
Ich drück die Daumen, dass der Test Dir Deine Vermutung bestätigt und hoffe, wir sehen uns im Septemberforum!

LG
Becci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.