Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 33. SSW am 04.03.2011, 7:24 Uhr

Ohh gott es hat wieder geschneit.. ist das fürchterlich

Hallo Mädels,
normal mag ich ja den Schnee.. aber ich hatte mich so gefreut das wir das endlich hinter uns hätten.. und so langsam die wäre wieder durch kommt!

Ahh alles shite.. naja gott sei Dank ist WE dann kann man es sich Kuschelig machen;)

Lg Britta aus den Verschneiten Bremen :(

 
1 Antwort:

Re: Ohh gott es hat wieder geschneit.. ist das fürchterlich

Antwort von Pitry am 04.03.2011, 8:51 Uhr

das ist echt schrecklich!!

bei uns scheint zum Glück die Sonne. Ich glaube, ich wäre ernsthaft den Tränen nahe, wenn es bei uns wieder schneite.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.