Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 31. SSW am 18.05.2007, 16:40 Uhr

oh wie schöööööööön :o))

Mein Mann ist mit unserem Sohn zum fussballtraining, mein Nachbar hat gerade Hannah abgeholt und geht mit seinen zwei Töchtern und unserer zum Spielplatz ( wie sagte er, dann kannst du mal die füsse hochlegen;-) ) und meine Bügelwäsche ist erstmal wieder erledigt....

Nun koche ich mir nen Kaffee, lege in der Tat die Füsse hoch, räume dann später die Bügelwäsche eine Etage nach oben ( wohnen 1,5 stöckig) und habe dann Feierabend....

Wünsche euch auch ein wunderbares WE!

lg phi

 
1 Antwort:

freu für dich -- habe auch babyfrei ...

Antwort von Diana240185, 19+6. SSW am 18.05.2007, 16:45 Uhr

. naja fast ..

unser kleiner fratz geht morgen früh zur oma und amcht bis nachmittags ein oma-tag. Bei mann muss zwar arbeiten aber auch erst ab um 3 .. also ganz viel zeit *freu* ....

ich wünsch dir auch ein schönes WE und schöne freizeit :-)

Grüße
Diana
Diana22-baby2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.