Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addison, 40. SSW am 04.05.2011, 11:25 Uhr

Oh wie ätzend... das fehlte mir gerade noch...

Dieser Morgen fing echt besch.... an.
alsich meinen Mann zur Haustür brachte bemerkten wir beide einen brandgeruch.
Es stellte sich ziehmlich schnell raus das Schwiegervater den Kamin angemacht hatte unddas der Schornstein brannte.

Mein Mann ist dann los zur Uni und Schwiegerp. hat den Schornsteinfeger gerufen, ich bin wärend dessen bei unsins Schlafzimmer weil dort der Kamin lang geht und was soll ich sagen...
es zogen Rauch schwaden aus der Wand also Balkongtür auf gerissen und gelüftet.

So nun kahmen die Schornsteinfeger und Schwiegerp sollte erstmal die Holzverkleidung bei uns im Schlafz. am Kamin aab machen das passte ihm gar nicht

Dann haben sie auf der anderen Seite das ist die Hausflurwand festgestellt das dort punktuell die Temperatur steigt was wohl gar nicht gut ist, jetzt kommen sie in ner Stunde wieder und wenn die Temperatur hoch auf 80 ist soll Schwiegerpapa die Wand einhacken um zu schauen...

und was sagt der es sei doch nicht schlimm das die Wand warm ist schließlich hätte es ja im Kamin gebrann und er hätte keine Lust die Wand auf zu hacken und soweiter und so fort,

ich bin ziehmlich sauer und könnt durch drehen

vorallem ist unser Schlafzimmer auch Kinderzimmer und ET ist am Sonntag und wenn Mausi bis dahi9n nicht kommt wird Montag oder Dienstag eingeleitet, und ich muss bis dahin alles noch mal waschen


Sorry musste mir mal Luft machen

 
2 Antworten:

Re: Oh wie ätzend... das fehlte mir gerade noch...

Antwort von Würmche_2011, 12. SSW am 04.05.2011, 11:31 Uhr

Hallo und guten Morgen,
das ist schon sch....e. Doche rege dich nicht zu sehr darüber auf. Wasch wenn nur die Sachen die du wirklich brauchst,denn wenn das Baby erst mal da ist läuft die Maschine eh rund um die Uhr . Aber deinen Frust kann ich nur zu gut verstehen. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie ätzend... das fehlte mir gerade noch...

Antwort von Jenny-AC, 26. SSW am 04.05.2011, 11:34 Uhr

Ohje du Arme lass dich mal lieb drücken. Das klingt nach echt viel Streß und Ärger. Ich hoffe das dein Mann heute Nachmittag wenn er wieder kommt vielleicht ein bischen vermitteln oder helfen kann.
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.