Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerchen05 am 22.09.2008, 1:11 Uhr

Oh weh was nun?

Hallo.

Ich weiß nicht wo ich fragen soll darum frag ich einfach mal hier nach und hoffe es ging jemanden genauso wie mir.

Also ich hatte vor ca. 3 wochen GV mit meinem exfreund, hatte zwar die Pille genommen aber kein Kondom verwendet.

Nun lassen meine Tage auf sich warten.Ich bekam zwar gestern eine leichte Blutung nur ist diese jetzt weg.

Was nun? Ich kenne das nicht das ich blute und es schlagartig aufhört.
Heißt das nun das ich schwanger bin?Oder ist einfach nur mein Hormonhaushalt durcheinander?

Menno es ist zum verrückt werden .

Lg tigerchen05

 
4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von tigerchen05 am 22.09.2008, 1:13 Uhr

Es ist ja auch so das es mir jeden morgen beim Frühstück zu bereiten so schlecht wird das ich dann auf die toilette muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Maggan22 am 22.09.2008, 6:44 Uhr

Hi,

welche Pille hast du denn gebommen? Ist das eine minipille? Hast du sie mal vergessen? Hast du mal Durchfall gehabt oder musstest du dich übergeben? Hast Du mal irgendwas anderes genommen? Johanneskraut in irgendeiner form? Dient zur beruhigung. Das kann man in tee`s trinken oder auch in dragee Form einnehmen...

Wann war denn Deine Pillenpause? Und nimmst du die Pille jetzt wieder?

Gruß Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hilft nur ein Test bzw. Termin beim FA

Antwort von Susie, 10. SSW am 22.09.2008, 7:18 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hilft nur ein Test bzw. Termin beim FA

Antwort von Felli86, 31. SSW am 22.09.2008, 14:12 Uhr

Dem würde ich auch raten,..

auch wenn einige Anzeichen dafür sprechen, das muss nicht heißen das du schwanger bist. Kaufe dir einen test und mache diesen zu hause für die erste gewissheit. und lass dir dann alles vom arzt bestätigen.
und vor allem rede mit freunden über deine sorgen und ängste das befreit.

lg felli86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.