Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1984, 8. SSW am 05.12.2005, 11:19 Uhr

oh was es für niedliche süsse Sachen gibt...

.......*schwärm*
sehr niedlich...Find ich toll solche Sachen, hattet ihr auch solche Sachen oder lohnen sich solche Sachen für Babys nicht?

lg

die links:

http://cgi.ebay.de/EDLES-TRAUM-MADCHEN-ERSTLINGS-PAKET-56-62-68-w-NEU_W0QQitemZ7371766119QQcategoryZ77106QQrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/71-LUXUS-Erstlings-Paket-f-kleine-Maedchen-50-56-62-68_W0QQitemZ7371393713QQcategoryZ77106QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/top-modernes-Markenpaket-fuer-kleine-Buben-56-68-74_W0QQitemZ7371354189QQcategoryZ42514QQrdZ1QQcmdZViewItem

 
3 Antworten:

Re: oh was es für niedliche süsse Sachen gibt...

Antwort von nicky-maus79, 15. SSW am 05.12.2005, 12:08 Uhr

Hallo!!!

:-) Die Sachen sind ja wirklich alle suuuuuuuuuper niedlich!!! :-) Ich hatte bei meinem ersten Baby auch viele Kleidchen und solche zweiteiler gekauft (Gr. 50/56). Gelohnt hat es sich nicht, auch wenn die Sachen noch so niedlich sind! In dem Alter wachsen sie wahnsinnig schnell und zweitens waren sie super unpraktisch, da die Babys die meiste Zeit liegen oder getragen werden und da ist immer alles verrutscht!!! Ab Größe 62 ging es dann, als sie sitzen konnte, aber vorher....! Werde diesmal lieber die Strampler bevorzugen, zumindest in den ganz kleinen Größen!
:-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh was es für niedliche süsse Sachen gibt...

Antwort von amilyzauberfee2005, 19. SSW am 05.12.2005, 12:24 Uhr

bei meinem sohn hätte ich kaufen können bis zur unendlichkeit, alles war so süß, so winzig und einfach nur toll.

Ich glaube sollte das 2.baby ein mädchen werden, muß mein freund mich echt bremsen, denn schon beim ersten hatten wir massen, wovon er das meißte noch nicht mal an hatte.

Aber kleidchen müssen bei uns dann auch her-Et ist nämlich im mai :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh was es für niedliche süsse Sachen gibt...

Antwort von Leni21, 33. SSW am 05.12.2005, 12:53 Uhr

Ich bekomme diesmal ein Mädchen und wollte eigentlich nichts zum anziehen kaufen, da ich noch genug Strampler von meinem Sohn habe. Aber auch ich konnte den vielen günstigen und vor allem supersüßen Angeboten im Auktionshaus nicht widerstehen und habe einige Kleidchen usw. gekauft. Allerdings dann erst in Größe 62 und halt etwas dicker, da ich ja ein Wintermädchen bekomme. Der Supergau wäre natürlich, wenn es nun doch ein Junge wird *lach*
Den würde ich dann wohl einfach als Mädchen ausgeben ;o)
Aber ich denke, es bleibt dabei. Es wurde mir nun 3 mal bestätigt.
Also lohnen tun sich die Sachen vielleicht nicht, aber man freut sich halt doch, wenn man so niedliche Sachen für's Kind hat. Und wenn man sie gebraucht kauft, ist es doch eigentlich ok.

Liebe Grüße,
Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.