Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 30+3. SSW am 25.05.2007, 12:21 Uhr

Oh nein,muss zum Zahnarzt,habe Schmerzen...

Hallo Ihr!Ich muss heute zum Zahnarzt da ich Schmerzen habe und dann auch noch an 2 Zähnen und ich befürchte dass er nur einen Zahn behandelt.Ich weiß nicht irgendwie ist es auch merkwürdig denn ich hatte ja schon beim letzten Mal als ich da war ein paar kleine Löcher und er meinte die müssen wir nicht machen,da können wir warten bis nach der Schwangerschaft es sei denn sie bekommen Schmerzen.Ja aber es wäre wohl besser gewesen wenn er es behandelt hätte denn nun sind die Löcher warscheinlich nicht mehr klein sondern groß.Das nervt mich echt total denn ich will nicht an dem langen Wochenende mit Zahnschmerzen rumlaufen.Drückt mir die Daumen dass er alle Schmerzquellen behandelt :) ! Achja , die Betäubung wird wohl nicht schlimm sein für meine Kleine oder?Nur ohne geht bei mir überhaupt nicht denn dann sterbe ich vor Schmerzen... Liebe Grüße,Mamma_Mia

 
2 Antworten:

Re: Oh nein,muss zum Zahnarzt,habe Schmerzen...

Antwort von wetterhexe301172, 8+3. SSW am 25.05.2007, 14:10 Uhr

Huhu, Mut mach, so schlimm is es net, der arzt weiß das du schwanger bist udn wird dir ne spritze ohne adrenalin geben, denn dann sind sowohl du wie er auf der sicheren Seite.
Hab heut auch einen Zahn gerichtet bekommen, vor allem hat die Spritze ohne Adrenalin den Vorteil, das die betäubung der umgebenden Nerven um den Zahn rumnicht so lange anhält.
lg
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein,muss zum Zahnarzt,habe Schmerzen...

Antwort von Niki100706, 20+6. SSW am 25.05.2007, 15:30 Uhr

Da bekomm ich gleich Gänsehaut.

War in meiner 1 ss auch zum schluß. Plötzlich Zahnweh *hilfe*

Naja man sagt ja .. jede schwangerschaft kostet 1 Zahn. Aber warum muss es immer weh tun.

Hoffe diesmal bleibt mir der Zahnarztbesuch erspart. Zumindest wegen etwas machen lassen :-)

Denk an dich und drück dir die daumen das es nciht so weh tut.



Grüße
Niki ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.