Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 18.01.2012, 20:56 Uhr

oh nein :-(

Ich stand heut Morgen in der Küche und hab den Kids die schulbrote geschmiert, als es auf einmal nass untenrum geworden ist! Mein erster Gedanke.... Fruchtwasser !!!! Bin dann auf Klo... Entwarnung, es war zum Glück "nur" Urin!!!

Einfach so entwischt mir Urin???! Ist das normal? Das hatte ich heute schon 2 mal

 
5 Antworten:

bin in der 23 ssw

Antwort von S@lly am 18.01.2012, 20:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein :-(

Antwort von Sabrina28579 am 18.01.2012, 21:00 Uhr

Hallo Sally,

ich hatte das in der vergangenen Schwangerschaft auch ein mal.

Mir wurde gesagt, das käme durchaus vor. Zumal es nicht die erste Schwangerschaft sei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein :-(

Antwort von SteffiH., 22. SSW am 18.01.2012, 21:13 Uhr

Hallo S@lly,
ja das ist normal , bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich sogar ins Krankenhaus weil ich dachte es wäre Fruchtwasser...
Dieses mal hatte ich es auch schon, unser Beckenboden wird ja auch leider bei jeder Schwangerscahft noch schwächer....
Du kannst jetzt schon Beckenboden-Übungen machen um den Beckenboden zu stärken...
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein :-(

Antwort von rosemho am 18.01.2012, 21:32 Uhr

Hi,

ist mir auch schon öfter mal passiert.Man kann es nicht zurück halten,ist einfach so " gelaufen ".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein :-(

Antwort von kitkat170583, 17. SSW am 18.01.2012, 23:14 Uhr

ist mir auch schon passiert beim niesen wenn die blase sehr voll war aber nur. habe beim fa gefragt. er sagte das es schon passieren kann und da meine gebärmutter leicht nach vorne gekippt liegt (aber schon immer, nicht wegen der ss) drückt sie eh schon auf die blase. jetzt wird es auch noch enger dadrin da ist das normal. in der ss kann man mit den übungen nicht wirklich was erreichen aber schnell nach der geburt damit anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.