Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_Maibaby, 4. SSW am 08.09.2011, 19:49 Uhr

Oh nein...! :-(

War grad auf der Toilette und hatte einen ganz leicht-rötlichen Streifen auf dem Papier. DAs heißt, ich hab es schon wieder nicht geschafft das Kleine zu halten. Dabei pass ich sooo sehr auf und mache nichts was ihm irgendwie schaden könnte. Ich versteh das nicht.

 
19 Antworten:

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von Sugar_Girly, 40. SSW am 08.09.2011, 20:00 Uhr

Huhu,
ich würde mich erst einmal nicht verrückt machen.
War es denn helles oder dunkles Blut? Dunkles Blut ist nicht schlimm, das passiert. Aber selbst wenn es helles Blut ist, könnte ein Äderchen geplatzt sein. In der SS ist ja alles sehr gut durchblutet. Da kann das schon mal passieren. Hatte ich auch schon und bin jetzt in der 40 SSW. Du siehst, muss überhaupt nichts Schlimmes sein.
So etwas kommt vor, muss aber noch lange nicht heissen, das du dein Baby verloren hast.
Ich würde erst einmal Ruhe bewahren.
Wenn du unsicher bist, geh morgen doch mal zu deinem FA und sprich mit ihm darüber.
LG Sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von dreiergespann, 32. SSW am 08.09.2011, 20:01 Uhr

kopf hoch das muss noch nichts heißen kann auch einistungsblut sein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von Conny_Maibaby, 4. SSW am 08.09.2011, 20:10 Uhr

Das ist lieb von euch. Aber Einnistungsblutung kann es ja nicht sein wenn ich Ende 4. Woche bin. Die Einnistung passiert doch so ca. 5 Tage nach der Befruchtung und die sind schon längst vorbei. :-( Ich hoffe nur das meine immer stärker schmerzende Brüste ein gutes Zeichen sind. Bei meiner letzten FG haben die Schmerzen schon vor der Blutung aufgehört. Ich hoffe so sehr! Freu mich für euch, dass ihr schon so weit seid.

Lg
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von Barockengel, 35. SSW am 08.09.2011, 20:29 Uhr

Hey bleib erst mal locker. Ich hatte nen positiven Test, ging zum Arzt und am nächsten Tag hatte ich denselben Effekt wie du. Bin dann wieder zum Doc und was wars? Von der Untersuchung, ich bin scheinbar empfindlich und nach 2-3 Tagen war alles wieder gut. Mittlerweile bin ich in der 35. SSW!


Also Kopf hoch, lass es erst einmal überprüfen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4.SSW?

Antwort von mf4 am 08.09.2011, 20:31 Uhr

4.SSW heißt du bist erst um den MensTermin herum. Ist das vielleicht die Mens? Hattest du schon einen positiven Test oder warum sprichst du von einer FG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von mammina_79, 38. SSW am 08.09.2011, 20:36 Uhr

Mach' dir keinen Kopf, dadurch machst du dir nur Stress und das ist erst recht nicht gut!

Ich hatte einmal in der 8. SSW und einmal in der 9.SSW Blutungen, die unerklärt blieben. Danach war alles gut!

Also, immer positiv sein, das ist das beste für'S Baby - und für dich!!!

Drück' dir die Daumen! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von Conny_Maibaby, 4. SSW am 08.09.2011, 20:37 Uhr

Ich hab keinen Test gemacht, aber ich bin mir ziemlich sicher. Hab sonst nie Schmerzen in der Brust. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich sie auch. Außerdem hatten wir am Tag des Eisprungs Sex. Ich hoffe das bis jetzt sehr wenige Blut heißt nichts schlimmes.

Danke für eure lieben Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm.... dann mach doch bitte erstmal einen Test...

Antwort von Sugar_Girly, 40. SSW am 08.09.2011, 20:41 Uhr

... denn eine schmerzende Brust ist noch lange kein Indiz für eine Schwangerschaft....

Auch wenn ich dir sehr gerne geholfen habe, aber warum machst du die Pferde für etwas scheu, von dem du nicht mal weisst, ob es überhaupt auf den Plan steht?
Mh, verstehe ich nicht so ganz.
Aber ok.
Trotzdem alles Gute für dich und hoffentlich bewahrheitet sich dein Gefühl und du bist tatsächlich Schwanger.
LG Sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm...

Antwort von mf4 am 08.09.2011, 20:49 Uhr

... dann müßte ich 10 Kinder haben, denn solche Brustempfindungen hatte ich auch, wenn ich nicht schwanger war, aus anderen hormonellen Gründen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verstehe nicht, wie man von FG reden kann...

Antwort von mf4 am 08.09.2011, 20:50 Uhr

... wenn es u.U. gar keine Schwangerschaft gab... das Kleine nicht halten können... da macht man sich doch nur fertig mit den Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nein... aber aus Unverständnis!

Antwort von huevelfrau am 08.09.2011, 21:03 Uhr

Wenn du keinen Test gemacht hast und nicht weisst ob du schwanger warst (ich müsste dann auch öfter schwanger sein) dann versteh ich nicht wie du so etwas schreiben kannst. Du weisst nicht ob du schwanger warst (zumindest nicht sicher) und dann sowas. Also sorry, aber das kann ich echt nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach dich bitte nicht so fertig!

Antwort von MaSchie26 am 08.09.2011, 21:07 Uhr

Du weisst ja noch nicht einmal, OB du überhaupt schwanger bist...warst...was weiss ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du weißt nicht mal selber ob du Schwanger bist & spricht von einer FG....

Antwort von simba1081 am 08.09.2011, 21:21 Uhr

Oh man ey, Leute gibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von Zitronenkuchen, X. SSW am 08.09.2011, 21:22 Uhr

Ich würde dir erstmal zu einem Ss-test rate, bevor du die Pferde scheu machst.

Ich hatte schon Anzeichen und war NICHT schwanger. Und andersrum hatte ich überhaupt keine Anzeichen und war schwanger.
Sicher ist nur ein Test!

Manchmal spielt der Körper einem auch einen Streich, wenn man sich unbedingt etwas wünscht.

LG Zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von Leo engel am 08.09.2011, 22:01 Uhr

wenn es nach Anzeichen geht wäre ich schon zig mal schwanger gewesen. Das kann auch einfach nur PMS oder Einbildung (wegen dem Wunsch) sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erstmal testen ... dann von Fehlgeburt sprechen

Antwort von chartinael am 08.09.2011, 22:30 Uhr

Also, selten solchen Schwachsinn gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenig Feingefühl...

Antwort von Cure, 13. SSW am 09.09.2011, 8:03 Uhr

Hallo!

Ich hatte im Mai einen Frühabort, das heißt ich hatte zwei positive Tests und den positiven Test beim FA. In der 5. Woche bekam ich dann plötzlich Blutungen. Das war definitv eine sehr frühe FG und es tat echt weh und war sehr traurig.

Damals war bei uns im Bus auch eine, die schrieb hinter ihren Namen 5. SSW, obwohl sie noch keinen Test gemacht hatte und nichtmal über NMT war. Sie schrieb in unserem Forum, als ob sie schon im 8. Monat wäre. Wer sich so rein steigert, der sollte den Kinderwunsch grunsätzlich nochmal überdenken. Sorry, aber ich finde das nicht normal.

Ich hoffe sehr für Dich, dass Du wirklich schwanger bist und das Du diese Schwangerschaft halten kannst. Aber bleib echt locker! Ich hoffe, dass Du sowas wie eine FG nie erleben musst.

Brustspannen etc. sind keine Anzeichen für eine Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von dana2228, 6. SSW am 09.09.2011, 9:24 Uhr

Unglaublicher Sch....den da du schreibst! Erste Testen, dann zum FA und so weiter und ich vor NMT von Fehlgeburt reden. Echt Hammer!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von Jasmin_Bayer90, 14. SSW am 09.09.2011, 13:32 Uhr

Hey
ich hatte am sonntag blutungen und mit meinem baby ist alles in ordnung mach dir erst mal keinen kopf und gehe zum arzt.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.