Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema, 30. SSW am 18.05.2006, 16:29 Uhr

Oh nein! Zahnschmerzen

Hallo,
habe seit gestern Schmerzen im Kiefer. Ich kann nicht genau deuten, ob es vom Zahnfleisch oder von einem Zahn kommt. Jedenfalls habe ich beim Zähneputzen auch extremes Zahnfleischbluten. Die Schmerzen werden immer stärker.
Ich habe tierische Angst vor dem Zahnarzt. Kann ich in der Schwangerschaft überhaupt Betäubungsspritzen bekommen?
Wer hat Erfahrung?
LG Alema

 
4 Antworten:

Re: Oh nein! Zahnschmerzen

Antwort von jessi 81, 34+5. SSW am 18.05.2006, 16:53 Uhr

hallo,
das kenne ich, denn mit dem zahnfleischbluten beim zähne putzen habe ich auch, aber zum glück ging das wieder weg. als ich in der 10ssw war, hatte ich zahnschmerzen und bin auch zum zahnarzt gegangen. er sagte mir das es zwar ein mittel gibt das man in der ss spritzen kann, aber noch lange nicht so wirkt wie die richtige beteubung. egal habe ich mir gedacht, hauptsache beteubung, aber leider falsch gedacht, denn es hat genau so weh getan wie ohne spritze. deswegen warte ich jetzt die 5 wochen noch ab und gehe dann mit meinen ganzen auas zum zahnarzt. es ist also ganz alleine deine entscheidung ob du es aushälst oder lieber nicht. so habe ich es aufjeden fall empfunden und war überhaupt nicht begeistert.
wünsche dir trotzdem alles gute.
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein! Zahnschmerzen

Antwort von spacyni010102, 8. SSW am 18.05.2006, 17:07 Uhr

Wenn du zum zahndoc gehst kann er dir trotz der SS ne spritze geben, ich hatte das auch schon und die wirkte genauso gut wie die normale..
wenn sie nicht wirkt dann würde sie wohl so und auch so nicht wirken das passiert oft wenn der zahn entzündet ist (hatte ich auch mal)
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein! Zahnschmerzen

Antwort von Yvonne25, nix mehr seit 25.08.2005. am 18.05.2006, 17:39 Uhr

www.oralophobie.de

dort stehen dir alle mit rat und tat zur seite. Ist eine spezielle page für leute die panische angst vorm zahnarzt haben, so wie ich sie hatte. Du findest mich unter Wonny123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein! Zahnschmerzen

Antwort von ibut, 33. SSW am 18.05.2006, 17:59 Uhr

Hallo :-)

Keine Sorge, auch in der SS gibt es wirkuungsvolle Beteubungsmittel, die örtlich beteuben, aber nicht in die Blutbahn gelangen.
Natürlich sind diese auch wirkungsvoll.

Du solltest auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen, denn gerade in der SS sind wir wesentlich anfälliger für Zahn- und Zhanfleischprobleme, diese sollten bahandelt werden, damit sié sich nicht ausbreiten.

Du brauchst keine Angst zu haben, es ist sicher nichts großes uns schnell behoben.

Liebe Grüße und gute Besseruung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich hab so schlimme zahnschmerzen,das ich gleich umkomme...

kann das loch im zahn sogar fühlen und sehen. habe so schiss vorm zahnarzt,das ich mich nun echt 2 jahre gut gedrückt hatte,damals also vor 2 jahren wurden mir 2 weißheitszähne gezogen und das hatte mich so gezeichnet,das ich bis nun jeden schmerz hinnahm... aber nun sitze ich ...

von lukaelias-mama, 37. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so fürchterliche Zahnschmerzen *heul* ...Sinnlosposting..

Mein Weissheitszahn oben tut so weh und der untere Backenzahn auch.. Das sind so wahnsinnige Schmerzen Der Zahnnerf fängt immer an zu wackeln so fühle ich das und bekomme immer Stromschläge rein Katastrophe. Mein ganzer Kiefer pocht. Gottseih dank habe ich für Montag ...

von Rocky88 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.