Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, *. SSW am 05.10.2009, 11:53 Uhr

Oh nein - mein Mädchen wird groß

ich weiß es gehört hier nicht her, aber muss mal raus.
Heute ist Svea-Solveigh 10 Wochen alt geworden und ich habe mich mal über ihren Schrank her gemacht. Musste leider alle 50-56-Klamotten aussortieren. Sie trägt jetzt "schon" 62... heul.... wenn ich die kleinen Sachen sehe, bekomme ich fast Tränen
Will auf jeden Fall noch ein Kind. Svea ist ja erst mein Erstes!!!!! In ein paar Jahren auf jeden Fall. Und hoffentlich wird es genau so ein Spatz wie meine Svea.
Sie ist so pflegeleicht und schläft schon durch seit dem sie 3 1/2 Wochen alt ist!!!!
Heul heul heul........
wie geht es euch damit? Habt ihr da auch so Probleme mit???
Natürlich ist es auch schön, dass sie größer wird..... es ist so schön mit anzusehen wie viel mehr sie mittlerweile kann....

LG
Steffi

 
3 Antworten:

Re: Oh nein - mein Mädchen wird groß

Antwort von mamapapa2009 am 05.10.2009, 12:04 Uhr

so geht es mir mit klein leon auch...als ich ihn die 62 sachen eingeräumt hab dacht ich mir,man jetzt gehts los,jetzt wird er langsam gross und ist bald nicht mehr mein kleines baby :-D aber er ist ein prachtkerl und immer wieder freu ich mich auf ein neuen weiteren schönen oder auch mal stressigen tag mit ihm...ist am mittwoch 14wochen alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein - mein Mädchen wird groß

Antwort von khadi, 17. SSW am 05.10.2009, 13:58 Uhr

Hihihi...ich muß echt schmunzeln bei Deinem Beitrag...

Mein Sohn war bei der Geburt schon 56 cm lang und wog 4535 g!! Daher hat bei ihm die Gr. 56 max. 2 Wochen gepaßt! Dann mußte schon die Gr. 62 her.

Nun mit 17 Monaten hat er schon Gr. 92/98 - normalerweise passend für Kinder mit 2 - 3 Jahren ;-)

Also, genieß dein kleines Würmchen :-)
Ich freu mich schon sehr aufs Nächste! Hoffentlich nicht wieder so ein Riese!

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein - mein Mädchen wird groß

Antwort von Kathi1985 am 05.10.2009, 18:42 Uhr

Mein kleiner Fratz ist 7 Wochen alt und ich muss ihm auch schon Größe 62 anziehen und habe die ersten Klamotten aussortiert. Ist doch aber auch schön, vorallem dass die Kleinen immer aktiver werden und man richtig mit ihnen interaktieren kann.

Lg
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.