Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tool307, ausgekugelt. SSW am 29.05.2007, 11:22 Uhr

Oh mann...

... jetzt wo ich ausgekugelt habe, fehlt für alles die Zeit!

Zum Beispiel will doch mein Freund bei dieser mens-challenge mitmachen, die ein oder andere erinnert sich, aber ich komm nicht mehr zum voten, oder eher selten.
Könnt ihr vieleicht nochmal abstimmen? Er ist voll abgerutscht, er war schon unter den top ten, und nun ist er ganz geknickt!
Hier der Link:

http://www.mens-challenge.com/index.php?partnerID=taf&_task=profile&_ukey=8ce571fb655734db58a25a133013a09f

Danke an alle, die mitmachen!

 
3 Antworten:

Re: Oh mann...

Antwort von sly, 25. SSW am 29.05.2007, 11:34 Uhr

^^....mehr als Oh mann fällt mir da ooch ne ein, lach...
Du kommst zu nix und dein Mann will sich woanders beweisen....
Diese Logik verstehe ich nicht...
Soll er doch zu Hause zeigen was fürn Kerl er ist...
Glückwunsch zum Baby :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann...

Antwort von Luni2701, 27. SSW am 29.05.2007, 12:23 Uhr

Das gleiche habe ich mir grad auch gedacht. Wenn ich schon zu nichts komme, hätte ich ihn viel lieber bei mir, dass er mir hilft und sich mit um sein Baby kümmert. Wobei das für meinen Mann auch gar keine Frage wäre.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann...

Antwort von tool307 am 29.05.2007, 16:28 Uhr

Mein Schatz hatte jetzt vier Wochen Urlaub und sich den A... aufgerissen!

Er ist ein traumhafter Vater, wenn ich nicht gerade die Milchar wäre bräuchten die zwei mich nicht! Auch mit ein Grund, warum ich es ihm gönne, wenn er mal wieder was für sich tun kann... wenigstens einer von uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.