Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 36. SSW am 31.08.2010, 16:26 Uhr

Oh man wieso muss man eigendlich sooo unbeweglich sein???

Dabei ist mein Bauch nichtmal der Größte aber trotzdem ist einfach alles super anstrengend.
Nach 5 Minuten etwas schneller gehen, bin ich total aus der Puste.
Dabei hätte ich sooo Lust mal wieder mit den Kids spazieren zu gehen,
aber das ist einfach zu anstrengend.
Dann zwickt es hier, dann zwickt es da usw.
Es ist nervig wenn man Lust hat sich zu bewegen, irgendwas zu machen,
aber man einfach nicht in der Lage dazu ist.
*grummel*

 
3 Antworten:

Re: Oh man wieso muss man eigendlich sooo unbeweglich sein???

Antwort von rainbow_32, 35. SSW am 31.08.2010, 18:58 Uhr

das kenn ich, hab heute meiner großen Versprochen das wir in den Bürgerpark gehen, nach halber strecke hab ich mich schon geärgert das wir nicht mit dem Auto gefahren sind ( zu Fuß in meinem Tempo 15 min ) , es zwickte an mehreren stellen dann hat sich mein Bauchzwerg auf der Blase bequem gemacht, bei jedem Schritt hatte ich das gefühl ich mach gleich in die Hose. Dort angekommen bin ich gleich zur Toilette gerannt und saß dann 1 1/2 Stunden auf der Bank. Auf dem Rückweg dann wieder das gleiche Spielchen, dachte hoffentlich sieht mich keiner wenn ich jetzt gleich eine nasse Hose bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man wieso muss man eigendlich sooo unbeweglich sein???

Antwort von Leni25, 5. SSW am 31.08.2010, 21:04 Uhr

Ich musste ein bisschen schmunzeln, als ich Deinen Grummel-Beitrag gelesen hab. ;) Kopf hoch!!! Hast es in wenigen Wochen geschafft. Ich weiß in den Momenten hilt einem so ein Spruch nicht wirklich weiter, weil man da einfach durch muss. Lass Dich von Deinen Süßen verwöhnen. Mama hat eine Massage verdient oder einmal Kopf kraulen oder einmal Rücken streicheln.
Mein Schatz macht in solchen "kritischen" Situationen immer Schokopudding, den löffeln wir dann zusammen wenn er noch warm ist. Das hilft!

Alles Gute für Dich und euren Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn ich nur zu gut

Antwort von marfa, 37. SSW am 31.08.2010, 21:10 Uhr

Also mir macht am meisten zu schaffen, dass ich dauernd aufs Klo muss und meine Fußsohlen tun mir nach 10 Min. unheimlich weh. Kann dann gar nicht mehr laufen. Aber ich machs trotzdem, trotz Schmerzen. Am WE waren wir im Wald Pilze suchen und sind bestimmt 1,5 Stunden oder länger dort rumgelaufen. Wenn ich dann wieder daheim bin muss ich mich erstmal hinlegen, dann bin ich für nichts zu gebrauchen. Ich beneide "unschwangere" Frauen wenn ich sehe wie leicht es ihnen fällt in die Hocke zu gehen (z. B.) und dann wieder hoch zu kommen. Da habe ich ja schon Schwierigkeien. Vor der ss habe ich schwangere beneidet,komisch. Aber in meiner ersten ss hatte ich keinerlei Probleme, es ging mir bis zum Schluss hervorragend. Diesmal ist es halt anders. Aber ich habe zum Glück nur noch ca. 4 Wochen. Werde ich noch überstehen. Habe fast vergessen, dass ich beim Laufen auch noch die Wehen öfter habe, das kommt noch dazu. Na ja, so ist es halt. Nerven tut mich das auf jeden Fall auch alles langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.