Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleysMama, 5. SSW am 04.07.2011, 19:31 Uhr

Oh man nun hats mich erwischt :-(

Hallo Zusammen

Nachdem meine Töchter von Samstag auf Sonntag die Nacht gebrochen hatten und meine große gestern noch über Magenkrämpfe klagte hab ich es nun bekommen :-(

Seit heute morgen plagen mich ab und an Magenkrämpfe und wenn ich dann auf Toilette war (leichter Durchfall) gehts wieder , aber es nervt schon ziemlich

Werde mich gleich in die Wanne legen danach nen Tee trinken und mich auf die Couch verkrümeln wenns morgen ned besser sein sollte gehe ich zum Doc

Drückt mir die Daumen das es besser wird

LG

 
2 Antworten:

Re: Oh man nun hats mich erwischt :-(

Antwort von Bogil, 6. SSW am 04.07.2011, 19:49 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man nun hats mich erwischt :-(

Antwort von Jenni1986, 14. SSW am 04.07.2011, 19:55 Uhr

Oh, Gute Besserung für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.