Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumaxi, 7. SSW am 23.03.2009, 10:51 Uhr

oh man ich lauf aus

sorry für die dumme überschrift , aber ich hab so starken ausfluß. Irgendwie hab ich im allgemeinen ein komisches gefül da unten, kann man irgendwie schlecht beschreiben. Hab am donnerstag fa termin und weis gar nicht wie ich die zeit bis dahin rum bringen soll

 
2 Antworten:

Re: oh man ich lauf aus

Antwort von kl.wunder09, 19. SSW am 23.03.2009, 10:54 Uhr

ich kann dich sehr gut verstehen ich hatte das zu anfang besonders schlimm das ich ausgelaufen bin und gedacht hgab was denn das nu
mein doc erklärte mir dann das es aber normal sei und das kommt von den hormonen die in der schwagerschaft ja mehr produziert werden
ich hab immer eine binde drinne also so ne slipeinlage mahc dir keine gedanken es geht mehreren so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man ich lauf aus

Antwort von sumse, 21. SSW am 23.03.2009, 11:13 Uhr

Im dm gibt es ph-Teststreifen zu kaufen. Test doch mal, dann bist du sicher schon ein bisschen beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.