Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 23. SSW am 02.06.2010, 12:34 Uhr

Oh man ich bin heut soooo... müde und hab Kopfweh :o( und wegen 3D US

Gestern war ich total fit und hab total viel im Haushalt gemacht, war danach total geschafft,
tja und heut kann ich mich nicht richtig aufraffen weil ich mich fühle als würde ich jeden Moment einschlafen.
Zudem habe ich so Rückenschmerzen.
Seit dem ich zu KG gehe wegen meinem Nacken,
werden die Schmerzen unten im Rücken schlimmer,
weil jedes Mal die Liege so furchtbar hart ist dass ich dann nur noch mit wahnsinnigen Schmerzen aufstehen kann *grummel*.
Naja wenigstens scheint Mausi munter zu sein wie immer :o)
Und am 14. kann ich eeeeeeeeendlich wieder zum Frauenarzt.
Wenn ich meinen Liebsten noch überzeugen kann vom 3D US darf ich den dann auch machen lassen.
kostet 100€ deswegen ist er immer komisch wenn ich ihn drauf anspreche, das nervt mich auch total.
Aber ich darf mir doch wohl 1 einziges Mal nen Wunsch erfüllen und beim 3. Kind mal nen ausführlichen 3D US machen mit Video oder nicht?
Mich macht es so traurig und wütend dass er das am liebsten nicht will.
Ich hab mich die ganze Zeit nicht getraut ihn darauf anzusprechen weil dann seine Laune ertsmal im Keller ist und das find ich blöd,
naja dann hab ich ihn gestern darauf angesprochen da war dann wieder Schweigen der Lämmer,
und ich hab nun seit gestern schlechte Laune deshalb *schnief*.
Ich versteh das einfach nicht, ich möchte halt so gern schöne Bilder von unserem ersten gemeinsamen Baby, wieso will er das nicht?
Und letztes Mal hab ich nichtmal ein Bild bekommen und ich würde bestimmt nächstes Mal auch kein Bild kriegen.
So krieg ich wenigstens Bilder.
Sonst ist er auch nicht so, wieso muss er sich bei der Sache so anstellen???
Er war vorher son richtiger Junggeselle und hatte immer genug Geld um sich sonstwas zu erlauben,
er hat so viel Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Ich hatte noch nie viel Geld und möchte mir doch einfach nur mal diesen Wunsch erfüllen.
Warum soll ich denn immer verzichten???
vorallem wieviel Geld gibt man sonst für Krimskrams aus, so gibt man es wenigstens für was sinnvolles aus.
Naja ich musste das einfach mal irgendwo loswerden, danke fürs zuhören!
LG Mamma_Mia

 
1 Antwort:

Re: Oh man ich bin heut soooo... müde und hab Kopfweh :o( und wegen 3D US

Antwort von Tiffy1212, 24. SSW am 02.06.2010, 13:01 Uhr

Och mönsch..- lass Dich erst mal ..tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht grade.
Ich hoffe, die Schmerzen lassen bald ein wenig nach - Dauerschmerzen sind sooo doof! *hmpf*

Sag', kannst Du die Ultraschallbilder notfalls aus eigener Tasche zahlen? Verstehe ich jetzt auch grad nicht, dass sich Dein Partner da so sträubt. Und ich kann total gut verstehen, dass Du da enttäuscht bist. Welche stolze, werdende Mami hätte nicht gern so tolle Bilder vom Nachwuchs, wenn es die Möglichkeit schon gibt?

Ich bin alleinerziehend, und hatte auch noch nie viel Geld zur Verfügung, aber das würde ich mir glaube ich nicht nehmen lassen.

Ich wünsche Dir, dass Du in den Genuss der Bildchen kommen kannst.

Alles Liebe!

Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.