Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406, 26. SSW am 29.10.2010, 9:06 Uhr

oh je, heißhunger auf mon cherie

moin mitkugeln,

die gier und lust nach mon cherie treibt mich schier in den wahnsinn . bei uns in der firma gibt es schon keine mehr . ich glaube nach der entbindung ist der spuk wieder vorbei (so hoffe ich zumindest :-)).

grüße

die mon cherie süchtige c & kids

 
10 Antworten:

Re: oh je, heißhunger auf mon cherie

Antwort von skr am 29.10.2010, 9:22 Uhr

bäh, das zeug schmeckt dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, heißhunger auf mon cherie

Antwort von Zweizahn, 18. SSW am 29.10.2010, 9:22 Uhr

wieviele hast du denn schon intus? da ist doch alkohol drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, heißhunger auf mon cherie

Antwort von claudia2406, 26. SSW am 29.10.2010, 9:35 Uhr

ich liebe es - zumindest in der jetzigen schwanegrschaft :-). was macht roberto??? alles klar bei euch?

grüßchen

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, heißhunger auf mon cherie

Antwort von claudia2406, 26. SSW am 29.10.2010, 9:36 Uhr

ich esse die dinger ja net kiloweise :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, heißhunger auf mon cherie

Antwort von skr am 29.10.2010, 9:37 Uhr

jau wir ziehen in 2 wochen um, stress grad leicht, jedenfalls gehts den kids gut.
roberto wiegt 8300 g und ist 72 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, heißhunger auf mon cherie

Antwort von cymbeline am 29.10.2010, 9:41 Uhr

das find ich trotzdem recht sorglos...da ist doch höherprozentiges drin - steig doch lieber um auf küsschen oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, heißhunger auf mon cherie

Antwort von claudia2406, 26. SSW am 29.10.2010, 9:41 Uhr

wow, schöne maße vom kleinen mann :-). umzugsstress ist mist. wir bräuchten auch was größeres, aber da warten wir ab, bis mausi da ist und dann wird in ruhe geschaut und gemacht.

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, heißhunger auf mon cherie

Antwort von claudia2406, 26. SSW am 29.10.2010, 9:42 Uhr

oh mensch ja, ein so´n teilchen und dann begrenzt. also, da schau ich schon danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, heißhunger auf mon cherie

Antwort von Zweizahn, 18. SSW am 29.10.2010, 10:09 Uhr

Mal eins ist ja sicherlich unbedenklich. Aber du hast geschrieben, dass du Heißhunger drauf hast und das klang ja nun echt nach mehr als einem. Ich wollte bloß darauf aufmerksam machen, dass da Schnaps drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, heißhunger auf mon cherie

Antwort von claudia2406, 26. SSW am 29.10.2010, 10:36 Uhr

es sind auch manchmal 2 :-) und den heißhunger stille ich dann mit einem mon cherie und gut ist es :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.