Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 21. SSW am 19.05.2010, 16:48 Uhr

Oh ich hab meine...

kleine Prinzessin eben das erste mal deutlich treten gespürt also über die Bauchdecke mit der Hand. Sonst fühlte ich sie nur von innen. Aber als der Papa die Hand drauf gelegt hat war natürlich sense

 
5 Antworten:

Re: Oh ich hab meine...

Antwort von sonnenshine, 22. SSW am 19.05.2010, 17:21 Uhr

Das kenne ich, aber mein Freund hat mein kleinen Krümmel auch gestern gemerkt.

Die Tritte werden Tag für Tag deutlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich hab meine...

Antwort von Tiffy1212, 22. SSW am 19.05.2010, 17:29 Uhr

Ooooh, schööööööööööön!

Ich warte da auch noch drauf. Hab eine Vorderwandplazenta, da dauert es vielleicht noch was länger?!

Genieße es! *freu*

LG
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich hab meine...

Antwort von PizzaConnection, 30. SSW am 19.05.2010, 17:36 Uhr

Das freut mich sehr für Dich!!
Bei mir war es am Anfang auch so, das die Tritte aufgehört haben sobald der werdende Vater seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat!!

Aber die Tritte werden doller und kommen immer öfter hintereinander, dann wird auch Dein Mann die Chance haben etwas zu spüren!!

Alles Gute!!
GLG Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiffy

Antwort von Mamma_Mia, 21. SSW am 19.05.2010, 18:43 Uhr

hab auch ne Vorderwandplazenta. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiffy

Antwort von Tiffy1212, 22. SSW am 19.05.2010, 19:42 Uhr

Öhömm...echt?

Au backe - muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.