Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madison am 20.02.2007, 16:50 Uhr

Oh Schreck!!

Hallo!
Habe heute meinen Schwangerschaftsnewsletter bekommen. In dem stand, das der Bauchumfang jetzt gut und gerne 100cm betragen kann...so neugierig wie ich nunmal bin, habe ich meinen direkt gemessen und oh Schreck, schon 121cm...
ich sag nur Wassermelone..hihi
Wird das jetzt noch viel mehr?
LG von der fastplatzenden Madison

 
18 Antworten:

Re: Oh Schreck!!

Antwort von Verena27, 14. SSW am 20.02.2007, 16:58 Uhr

in welche Woche bist du den schon??

lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schäm!

Antwort von Madison, 37. SSW am 20.02.2007, 17:02 Uhr

Huch, ganz vergessen, einzutragen...hüstel...Heute 37.Woche
Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäm!

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 17:05 Uhr

also ein paar cm werden es sicher noch, aber allzuviel denke ich nicht mehr....;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäm!

Antwort von Madison, 37. SSW am 20.02.2007, 17:21 Uhr

Ich hoffe doch, das es nicht mehr soviel wird, sonst muss ich mir echt Gedanken machen, wo ich ´ne Hose herbekomme : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;)

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 17:23 Uhr

naja ein gummi tuts ja zur not auch ;) oder so ein bauchband da fällt nich auf das die hose auf ist ;) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;)

Antwort von Madison, 37. SSW am 20.02.2007, 17:27 Uhr

Stimmt!
Hauptsache, das Band hält und ich verlier die Hose nicht beim gehen...grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;)

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 20.02.2007, 17:30 Uhr

also bei meinen sohn im Juli hatte ich zur geburt 137 cm ... bin vor der ss. normaler statur also nicht sodners dünn oder dick. aber habe mich immer gefühlt als ob ich platze wenn einer anfassen tut.

*lach* aber ich finds süß. mom. habe ich noch keinen bauch aber freu mich sooooooo sehr drauf.

Lieben Gruß & Viel Glück

Mama Diana
Papa Olli (arbeitener weise)
Baby Dominik 7. Mon. (schlafender weise)
Babybauch ca. 6 ssw ( sagt noch nix zu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;)

Antwort von Madison, 37. SSW am 20.02.2007, 17:34 Uhr

Uih, das wären dann noch ca. 10cm...
Mit dem platzen hast Du Recht, ich fühl mich wie ´ne reifes Obst, kicher.
Na klar, schön ist es auf jeden Fall!
Viel Spass beim "Bauchwachsen"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;)

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 17:36 Uhr

ja manchmal hat man dann echt angst vor spitzen gegenständen das man nich platzt ;) war bei mir damals so. und meine maus hat im bauch nen riesen aufstand gemacht immer wenn jemand an den bauch gekommen ist. da war der kopf dann immer sofort in meinen rippen und hat sich so rausgebeult (BEL wars) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;)

Antwort von Madison, 37. SSW am 20.02.2007, 17:41 Uhr

LACH, ja genau!
Das muss aber auch unangenehm sein wenn das Köpfchen an den Rippen drückt. Ich find die Füßchen ja schon anstrengend in der Gegend.
Ist es dabei geblieben, sprich KS?
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 20.02.2007, 17:42 Uhr

habe mir 2 wochen vor ET ausversehen beim zumachen der Kofferraumklappe das Ding gegen den Bauch leicht gehauen und mein Mann sagt vorher noch ... "pass auf das du die nicht gegen deinen bauch haust" ... schaut dabei zu, wie ich sie zu machen will ... ab gegen den Bauch und musste sich einen spaß draus machen und ist ... neben den auto auf´s gras gesprungen und hat die hände übern Kopf geschlagen als ob gleich eine Bombe platz.



Brauchte 2 Std. um wieder aus dem lachen herauszukommen ...

*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von Madison, 37. SSW am 20.02.2007, 17:48 Uhr

Kicher!!!
Auch nicht schlecht!
Ausserdem hat so ein Bauch auch eine extreme Pufferfunktion!
Bin letztens leicht mit meinem Freund zusammen gestossen und richtig abgeprallt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*weglach*

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 20.02.2007, 17:56 Uhr

freu mich auch wenn es wieder so weit ist ....... letzte ss ist zwar grade mal bisschen über halbes jahr her aber vermiss es so, so lustige sachen zu erleben *grins*

Na dann immer vorsicht mit dem Bauch und solange ihr keinen Bekannten habt der euch wie mir, ein selbstgebautes Schuld auf dem rücken klebt

... " 2 METER RAGIERABSTAND HALTEN"
oder ... "VORSICH SCHWÄNGT AUS !"

freut euch einfach drüber .... freu mich ja auch .... *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *weglach*

Antwort von Madison, 37. SSW am 20.02.2007, 18:01 Uhr

Das ist auch gut, grööhl.
Ja, obwohl jetzt alles so anstrengend wird(ich sage nur Schuhe zubinden"ächz"), ist es doch was Herrliches.
Obwohl, ich glaube, ich brauch danach ´ne längere Pause! Zwinker*
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja die schuhe....

Antwort von Diana22-baby2 am 20.02.2007, 18:07 Uhr

... da hast du ja wirklich pech um die jahreszeit.... im juli war es ja schön warm .. habe mir ab der 35 ssw schlappen gekauft und nur die getragen *smile*

naja so schnell sollte es ja nicht wieder gehen , aber manchmal ... hmmm... was will man machen *freu*

Danach heißt es bei uns für imer zuende. Mein Mann hat bereits mit 27 eine 6jährige tochter (gezeugt beim ONS 3 monate vor unserer Beziehen, erfahren das er der Papa ist im Juli, genau zur geburt. D.h. 3 KInder für ihn in 2 Jahren .... war für ihn der entschluß --> sterilisation.

naja 2. kinder reichen auch für uns.

winke winke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja die schuhe....

Antwort von Diana22-baby2 am 20.02.2007, 18:07 Uhr

... da hast du ja wirklich pech um die jahreszeit.... im juli war es ja schön warm .. habe mir ab der 35 ssw schlappen gekauft und nur die getragen *smile*

naja so schnell sollte es ja nicht wieder gehen , aber manchmal ... hmmm... was will man machen *freu*

Danach heißt es bei uns für imer zuende. Mein Mann hat bereits mit 27 eine 6jährige tochter (gezeugt beim ONS 3 monate vor unserer Beziehen, erfahren das er der Papa ist im Juli, genau zur geburt. D.h. 3 KInder für ihn in 2 Jahren .... war für ihn der entschluß --> sterilisation.

naja 2. kinder reichen auch für uns.

winke winke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja die schuhe....

Antwort von Madison, 37. SSW am 20.02.2007, 18:13 Uhr

Das kann ich verstehen.Zwei sind doch optimal! Wünsch´ich mir auch!
Naja und wenn da noch ein Drittes ist, darum muss man sich ja auch kümmern.
dann ist man gut ausgelastet.
Dann noch einen schönen Abend und bis bald, ich dreh jetzt noch ´ne Runde, sonst schlafen mir die Beine ein.
LG Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;)

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 18:16 Uhr

ja leider :( hoffentlich desmal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.