Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes, 7. SSW am 10.10.2008, 8:29 Uhr

Oft starke Unterleibsschmerzen die bis in den Rücken ziehen!

Guten Morgen,
jetzt habe ich auch mal eine Frage an euch, obwohl das schon mein 3. Kind ist. Ich habe seit Beginn der SS schon fast täglich mal mehr mal weniger starke Unterleibsschmerzen, die bis in den Rücken ziehen. Nun mach ich mir komischweise diesmal viele Gedanken und Sorgen ob überhaupt alles i.O. ist (nächster Termin 15.10.) und ich kenne diese fiesen langanhaltenden Schmerzen von den beiden ersten SS nicht. Ich weiß ja eigentlich das das nur die Mutterbänder sein können, aber hatte eine von euch auch so Schmerzen die den ganzen Tag anhielten (und das tgl.) und irgendwas stimmte dann nich oder mache ich mir umsonst Sorgen?

LG Jessi

 
1 Antwort:

Re: Oft starke Unterleibsschmerzen die bis in den Rücken ziehen!

Antwort von susafi, 26. SSW am 10.10.2008, 8:32 Uhr

Guten Morgen...

ja ich kann auch nur sagen das meine jetzige 3. SS von Anfang an nur mit Schmerzen und Problemen verbunden ist... liegt wahrscheinlich daran das alles schon total gelockert ist von den anderen beiden SS...
aber solange du keine Blutungen oder Krämpfe hast, müsste ja eigentlich alles in Ordnung sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.