Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26, 23. SSW am 10.05.2007, 8:17 Uhr

offene Brustfalte

Guten morgen Kuglis,

habe schon wieder Probleme mit meinen Brüsten. Das pellen der Brustwarzen ist nun weg, dafür liegt jetzt die Brustfalte offen. Ich trage nun schon keine Bügel BH´s mehr, sondern so Busties (schreibt man das so?)

Man, das tut echt weh. Teilweise hat sich schon Schorf gebildet. Die Wund und Heilsalbe hilft auch nicht. Hat jemand einen guten Rat?????

Liebe Grüße, Kathi

 
5 Antworten:

Re: offene Brustfalte

Antwort von 2Zicken am 10.05.2007, 8:49 Uhr

ich hab das auch in der SS gehabt, habe immer Zinkhaltige Creme (zB Babypopocreme) drauf getan mir hats geholfen.

LG
Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offene Brustfalte

Antwort von Doreen 72, 34. SSW am 10.05.2007, 8:51 Uhr

Hol Dir mal Multilind aus der Apotheke, die hilft bestimmt. Das wird wahrscheinlich ein Pilz sein. Nichts ungewöhnliches in der SS an dieser Stelle. Ich hab das in jeder SS gehabt. Kaum war der Zwerg draußen, wars wieder weg.
Darauf achten, das du diese Stellen nach dem duschen richtig trocken machst. Ich klemm mir immer noch kurz Küchentücher drunter, damit auch die gesamte Feuchtigkeit aufgesaugt wird.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offene Brustfalte

Antwort von Kathi26, 23. SSW am 10.05.2007, 9:00 Uhr

Danke Euch beiden... Hoffentlich hilft´s...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:noch was (bisschen Lang)

Antwort von dalasefra, 34. SSW am 10.05.2007, 9:25 Uhr

Hallo ich hätte da noch nen Tip falls dass was meine vorschreiberinnen geschrieben haben auch nicht hilft. Hatte das gleiche Problem und habs mit nichts wegbekommen. Mein Doc meinte es sei wohl wirklich eine Art Pilz (verm. vom Schwimmbad) und ich soll kein Pilzmittel verwenden wie Canesten sonder einfach mal eine knoblauchzehe zerdrücken und draufschmieren. Hat furchtbar gestunken aber auch gleich geholfen.
PS soll wohl auch bei nem vaginal Pilz helfen.


LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:noch was (bisschen Lang)

Antwort von syvet, 38. SSW am 10.05.2007, 12:03 Uhr

Also mir hat es geholfen, den Bereich unter den Brüsten nach dem Duschen immer gut abzutrocknen und zweimal täglich Zinksalbe oder Zink-Lebertransalbe (z.B. Mirfulan) aufzutragen.

Schöne Grüße,
syvet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.